• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn dann wäre mir der 13.12. lieber (aber zur not geht wohl auch der 6. ...)

Hi,

tjo wie schauts nun aus? ich bräcuhte für die weiter Planung meines Terminkalenders n festes Daum, Bitte... :D

Hmmm

6.12.

- Igel
- dvux (eventuell)
- Frank

13.12.

- Frank
- dvux

Also wenn du am 6. kannst, würde alles für diesen Termin sprechen.

Frank

6.12.

- Igel
- dvux (eventuell)
- Frank

13.12.

- Frank
- dvux
- pirx

Bisher habe ich am 13.12 keinen Termin, macht das Treffen aber lieber nicht von mir abhängig.

So langsam sollte der Termin aber festgelegt werden - noch habe ich mir den 6.12. reserviert!

Wer hat denn noch Interesse und würde am 6.12. kommen?

So, ich hab jetzt mal geguckt wie es bei mir zeitlich aussieht.

Am 6.12. geht es wohl auf jeden Fall, der 13. wäre eher schlecht da ich am 14.12. eine VWL-Klausur schreib.

Einverstanden, Frank. Bestellst Du einen Tisch?

Ich habe mal bei "Alben direkt" ein Album machen lassen (wird ein Weihnachtsgeschenk). Wenn es interessiert, kann ich das mal mitbringen.

AW: Stammtisch Stuttgart???

Hallo,

da uns das Wetter am Donnerstag wohl eher im Stich lassen wird, schlage ich als alternative Location das Cafe Le Theatre (http://www.cafeletheatre.de) vor. Das Cafe ist über die Königstraße (Fußgängerzone) zu erreichen. Einfach vom HBF die Königstraße entlang bis zum Gloria-Kino und dort in die Passage (ca. 3-4min zu gehen). Das sollte jeder finden. Wenn es keine großen Einwände gibt, werde ich morgen dort einen Tisch (19:00h) reservieren.

Frank

Der Stammtisch hat sich bisher im Cafe Le Theatre getroffen. Ich denke, dass wir den Trffpunkt beibehalten :)

Hallo,

Einverstanden, Frank. Bestellst Du einen Tisch?

Ich habe mal bei "Alben direkt" ein Album machen lassen (wird ein Weihnachtsgeschenk). Wenn es interessiert, kann ich das mal mitbringen.

ok, ich bestelle einen Tisch. Das Album kannst du gerne mitbringen, würde mich mal interessieren, welche Qualiät die Dinger haben.

Frank

Hallo,

wollte nur den Thread nochmals pushen. Vielleicht findet sich ja noch ein Interessent.

Um nochmals meine Idee von ausgefallenen letzten Mal aufzugreifen: Vielleicht kann jeder etwas mitbringen, über das man diskutieren kann, z.B. Igel bringt ein Fotobuch, ich werde komisches Zubehör mitbringen :) und vielleicht bringt ja noch jemand das eine oder andere Bild mit.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten