• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl ich mitten im Umzugsstress bin, sollte es wohl klappen. Ich komme.

jo bei mir scheints zu klappen. kann aber noch nicht genau sagen wie lange...

hmm bisher ist die resonanz ja nicht der hit.... :o

noch a frage:
"bilder mitbringen" - so gedruckt oder noch in digitalform per schlepptop :D

Ich versuchs wills aber nicht versprechen

Muß leider absagen. :grumble: :grumble:

Ich schaffe es nicht, da es verschiedene Probleme bei meinem Umzug gegeben hat. Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei.

Hallo,

da es nur zwei wage Zusagen von dvux und powermaxi2000 gibt, würde ich vorschlagen den Termin morgen abzusagen. Sollte sich sonst jemand vorgenommen haben zu kommen, dann meldet euch bitte kurz. Aus familiären Gründen wäre ich auch nicht ganz abgeneigt den Termin morgen zu canceln.

Frank

Hallo,

ich beobachte den Thread schon seit einiger Zeit und wäre auch gerne gekommen, aber leider klappt es bei mir nicht diesen Monat.

Könntet Ihr den Termin auf November verschieben?
Dann wäre ich mit dabei, also wenn ich darf, so als einzige Frau und DSLR-Anfänger. :)

Grüße
Martina

Hi,

Könntet Ihr den Termin auf November verschieben?
Dann wäre ich mit dabei, also wenn ich darf, so als einzige Frau und DSLR-Anfänger. :)

du darfst gerne kommen, wie man hier sieht, haben wir eh einen Mangel an Zuspruch :) Ich denke aber, dass wir versuchen den Rhythmus beizubehalten, somit wäre der Termin für das nächste Treffen im Dezember.

Frank

hmm schade... naja wenns nichts wird dann ne frage:
jemand Lust und Zeit dann am Donnerstag mittag (so gegen 15:30) in die Wilhelma? :D

und ja ich würd auch dann sagen, wir sollten im rhytmus blieben... sprich im Dez. das nächste mal Stammtisch :o

gehe ich jetzt dann mal zurecht davon aus, dass der stammtisch heute abend offiziell ausfällt?
brauch die info mal kurz zur tagesplanung ;)

Hi,

was heißt schon offiziell. Ich bin zumindest dafür, dass wir den Stammtisch wegen mangelnder Beteiligung ausfallen lassen und freuen uns alle auf den nächsten Termin im Dezember. Ich hoffe, dass wir dann einen Termin finden, und nicht alle durch Weihnachtsfeiern gebunden sind :)

Frank

Hallo Zusammen,

der nächste Termin steht im Dezember an und laut unseres Rhythmus wäre dies der 20.12. Ich denke, dass dieser Termin vielen nicht gelegen kommt. Daher würde ich vorschlagen, dass wir den nächsten Termin auf den 6.12. legen, höchstens manche möchten sich den Tag für den Nikolaus frei halten, oder sind gar selbst als dieser unterwegs :)

Bitte meldet euch, was ihr von der Idee haltet uns sagt am besten gleich, ob ihr potentiell Zeit hättet.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten