• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stammtisch Stuttgart???

Auch ich fand es sehr informativ und freue mich auf den nächsten Termin :) :top:

Grüße
Igel

Steht das mit dem 16. noch? :D

ich kann zwar noch nicht sagen ob ich komm da ich da wohl 1-2 Termine hab wo ich auch nicht sicher bin wann die zuende sind und ob ich danach noch kommen kann aber Interesse würde bei mir schon noch bestehen :D

Hallo,

hier die offizielle Ankündigung:

Nächstes Treffen Do. 16.8. wieder um 19:00h im Café Le Theatre. Es wäre super wenn sich die Interessenten hier kurz melden könnten, damit wir ggf. einen Tisch reservieren.

Frank

jo sollte bei mir klappen ;)

So, ich hab jetzt mal genauer nachgeguck, terminlich sollte es bei mir gehn, nur weiß ich noch nicht wie es mir da geht da einer der Termine die ich an dem Tag hab leider beim Zahnarzt ist :ugly:

na ja, ich denk mal dass ich kommen kann, dieses mal aber mit weniger Zeug dabei ^^

Morgen wird's wohl leider doch nichts wegen morgen.
ich hab nochmal alles durchgeguckt wegen morgen und musste feststellen dass mein Zahnarzttermin doch später ist als ich dachte und auf einen Stammtisch mit noch schmerzendem Mund und langsam nachlassender Betäubung hab ich trotz der netten Runde eher weniger Lust.

Schade das hab ich ja jetzt knapp verpasst. Vielleicht könnt ihr mich beim nächsten Termin antriggern. Bzw. wenn es einen Verteiler gibt würde ich gerne drin sein.

Grüssle
Stefan

Hallo Stefan,

Schade das hab ich ja jetzt knapp verpasst. Vielleicht könnt ihr mich beim nächsten Termin antriggern. Bzw. wenn es einen Verteiler gibt würde ich gerne drin sein.

abonniere einfach diesen Thread. Ich werde immer ca. 2 Wochen vor dem nächsten Stammtisch eine Erinnerung hier schreiben und durch die Abo-Funktion solltest du auf das neue Posting aufmerksam werden.

Frank

Hallo zusammen,

da der Ausflug in die schwäbisch Alb wohl dieses Jahr nichts mehr wird, möchte ich ein anderes Usertreffen vorschalgen:

Fotoshooting: Stuttgart bei Nacht - ohne Menschen aber mit Stativ. Also, bekannte Plätze (Schlossplatz, Innenstadt, etc.) bei Nacht, möglichst ohne Menschen.

Hätte jemand Lust?

VG Java

Hallo zusammen,

da der Ausflug in die schwäbisch Alb wohl dieses Jahr nichts mehr wird, möchte ich ein anderes Usertreffen vorschalgen:

Fotoshooting: Stuttgart bei Nacht - ohne Menschen aber mit Stativ. Also, bekannte Plätze (Schlossplatz, Innenstadt, etc.) bei Nacht, möglichst ohne Menschen.

Hätte jemand Lust?

VG Java

prinzipiell ja, sollte halt in den nächsten 1-3 wochen sein - sonst siehts bei mir zeitlich sehr schlecht aus...

ps: naja und ohne menschen: Morgen so zwischen 02:00 und 05:00 und dann eine lange Belichtungszeit... dann hast du ne Geisterstadt ;)

Hallo Zusammen,

am Donnerstag 18.10.2007 / 19:00h ist es wieder so weit. Treffpunkt Café Le Theatre. Wäre schön wenn wieder einige kommen würden. Bitte meldet euch hier kurz im Thread, damit ich ggf. einen Tisch reservieren kann. Ich dachte mir, dass es nett wäre, wenn dieses Mal jeder einige Bilder mitbringen würde, damit wir etwas zum Diskutieren haben :)

Bis bald ...

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten