• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart: jeden dritten Donnerstag im Monat

Ich melde mich dann auch mal an für morgen mal wieder

- loskexos (Steffen/Nikon)
- Dorothee1000 ?
- DarkVision (Markus/Canon)
- Centuryo (Julius/Nikon )
- Zordan (Wolfgang/Nikon), später, gegen 20:00
- taurui
- DrDominik (Dominik / Canon)

Bis morgen.

Hallo

leider wird das bei mir heute abend doch nichts:grumble:

- loskexos (Steffen/Nikon)
- Dorothee1000 ?
- DarkVision (Markus/Canon)
- Centuryo (Julius/Nikon )
- Zordan (Wolfgang/Nikon), später, gegen 20:00
- DrDominik (Dominik / Canon)

Gruß Zordan

Hier in Stuttgart regnet es sich gerade ein. Sollen wir evtl doch das Cafe le Theatre als Ausweichpunkt in Erwägung ziehen. Ist auch schon ganz dunkel draussen.

Hier in Stuttgart regnet es sich gerade ein. Sollen wir evtl doch das Cafe le Theatre als Ausweichpunkt in Erwägung ziehen. Ist auch schon ganz dunkel draussen.

In BBN schwimmt auch alles davon. Denke das Cafe macht mehr Sinn.

Wie kriegen wir das allen mitgeteilt?
edit: habe an Julius, Markus und Dorothee eine PN geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich denk, dass die bei dem Wetter auch nochmal reinschauen bevor sie losfahren. Sollen wir dann eher rein oder in die Passage unter dem Zelt?

Trefft ihr euch denn nächsten Donnerstag auch wieder? Würde nämlich als weitere weibliche Verstärkung gerne dazukommen.

Jenny/Nikon ;)

Ich denke schon.

Waren wir eigentlich mit der kurzfristigen Aenderung aufs leTheatre
zu spontan und haben jemand abgehaengt? Hat ja doch stark geregnet.

Moin,

nur für den Fall, das ich seit dem vorletzten Treffen als "verschollen" gelte:lol:: Bin diesen Do nicht dabei - Abteilungsausflug.
Wir sehen uns dann im August.

Gruß Zordan

Hi Zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit mit, habs aber bisher irgendwie nicht geschafft, da unsere kleine uns ganz schön auf trab hält. Würde morgen auch dazu kommen, um 19:00 Uhr im Le Theatre, richtig ????

Gruß Trixler (Canon)

Hi,

das sich von den "alten Hasen" jetzt keiner mehr gemeldet hat, würd ich einfach mal sagen, 19:00 Uhr, Cafe le theatre. Erkennungsmerkmal: Kamera(s) auf dem Tisch :D

Bis nachher

Jenny

Hallo, würde auch gern bei eurem stammtisch teilnehmen!

ihr müsstet mir nur sagen wann und wo der nächste is!
da ich sehr viele stunden arbeite und familie habe sollte ich es rechtzeitig wissen dann kann ich es auch einplanen und dann klappt es eigentlich auch.

grüße georg

Der 18.8. ist doch ein Tag vor den "Flammenden Sternen 2011"... wäre doch ein idealer Tag um mal einen Usertreff zu organisieren. Ich wäre dabei :top:

Habe dazu mal was im Stuttgart Thread geposted...

Termin ist ueblicherweise 19 Uhr, Donnerstag, Cafe le theatre Stuttgart

Bin diesmal nicht dabei. Werde Donnerstag
den CO2 Level in den Alpen heben :evil:

Und nachdem das Wetter für Donnerstag auch eher wieder Gewitter oder Regen anzeigt würde ich da auch keinen Vorschlag für den Biergarten machen wollen :D

Ich starte mal eine Liste... wer kommen möchte kann sich selbst ergänzen.
LeTheatre, Donnerstag 18.8.2011, 19Uhr, im überdachten Außenbereich. Dort wo Kameras auf dem Tisch liegen :)

DarkVision (Markus, Canon)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten