• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Fototour in Stuttgart um Umgebung

Hmm echt mieses Wetter hatten wir da.
Sorry dass ich dann auch relativ schnell wieder weg bin. Aber das Wetter war ja mal echt viel zu nass.

Vom 19. bis 21. August 2011 sind die Flammenden Sterne auf den Fildern.

Ich selbst hab vor alle drei Tage vor Ort zu sein, war selbst aber noch nie dabei. Daher würde ich mich über ein paar Fußgänger-Standort-Tipps freuen (komme mit der U-Bahn) :)

Da ein Tag zuvor auch der Stuttgarter Stammtisch sein Treffen hat könnte man da ja etwas organisieren. Mehr dazu hier

Ich nehme an das bezieht sich auf den Stammtisch, da Flammende Sterne ja drei Tage lang geht.

@all: Wenn's beim Stammtisch nicht klappt, dann hat vielleicht jemand einen Tipp wo man sich auf dem Gelände verabreden kann. Bis zum Hauptfeuerwerk dauert es ja jeden Tag etwas, da kann man ja ein paar Stunden mit "knippsen" verbringen... :cool:

Vom 19. bis 21. August 2011 sind die Flammenden Sterne auf den Fildern.

Ich selbst hab vor alle drei Tage vor Ort zu sein, war selbst aber noch nie dabei. Daher würde ich mich über ein paar Fußgänger-Standort-Tipps freuen (komme mit der U-Bahn) :)

Da ein Tag zuvor auch der Stuttgarter Stammtisch sein Treffen hat könnte man da ja etwas organisieren. Mehr dazu hier

Also wenn du mit der U-Bahn fährst (U7), steigst du am besten Scharnhauser Park aus und läufst einfach in die Richtung, der Fahrtrichtung der U-Bahn. Die ganze Zeit gerade aus. Also ich verstehe unter " Fußgänger-Standort", dass du von etwas weiter weg fotografieren möchtest. Da empfehl ich dir den Skatepark der in der nähe ist. Steht auch ein bisschen etwas höher.

Gruß Hoang

Ich hole den Thread nochmal nach "oben"... vielleicht findet sich ja noch jemand der Lust dazu hat bei den Flammenden Sternen auf den Fildern gemeinsam ein paar Fotos zu machen.

Am Sonntag kommt wohl WaltDisney Entertainment als Vertreter für die USA. Das kommt wohl nicht so häufig vor... :)

Wer will kann sich hier melden oder im Stammtisch-Thread...

Weiß jemand wie lange die Ihr Feuerwerk abbrennen? 10min? 20min?

Hallo
sieht so aus als kömnnte da bei mir am Sonntag was werden.

Erste Farge: Wann bist du da?
Um 18:00 Uhr gehts los mit dem Rahmenprogramm (ich denke den Familientag beim Marktkauf ist nicht sooo interessant, oder?)

Zweite Frage: wo treffen? Das wird bestimmt voll

Wir können das auch gerne per PN / Telefon / Handy ausmachen

Ich bin heute noch bis 18:00 Uhr immer wieder online und dann am Sonntag wieder.

Gruß Zordan

Hat jemand in nächster Zeit eine Fototour in Stuttgart und Umgebung geplant oder interesse daran?

Bitte melden.

Gruß

Kommt auf das Thema und die Tour/Route an ;)

Stuttgart by Night hatten wir ja schon ein paar mal, ab dem 23. beginnt der Weihnachtsmarkt. Ansonsten auch gerne mal eines der Automobil-Museen :)

Offen für (fast) alle Themen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten