• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart: jeden dritten Donnerstag im Monat

Ehrlich gesagt hätte ich auf Theatre keine Lust morgen. Im Schönbuch wäre ich dabei, zum Knipsen vorher eher spontan.

Mag denn jemand mal durchzählen und im Schönbuch reservieren? dann würden wir auf alle fälle mal XX Plätze haben und wenn es mehr werden müsste man halt schauen. Wenn es weniger werden können wir ja auch an nen kleineren Tisch gehen... WhiteSweety schließt sich meiner Meinung an :)

also im Schönbuchbräu wären dabei:
Sibylle (Whitesweety) Pentax
Danny (d.steinbeck) Canon

Dann rufe ich nachher mal im Schönbuchbräu an und bestelle für 19:30 Uhr einen Tisch für 8 Personen. Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir im Moment zu siebt.

Bis später
Jenny

Hi,

ich wäre heute auch gerne mit dabei. :top:
Wird denn vorher noch i-wo fotografiert, oder muss ich einfach um 19:30 zur Schönbuchbrauerei?

Achja:

Kai (Kaihes) - Ich bring aber nur meine kleine Fuji X100 mit :o

Bis heute Abend...freue mich schon auf nette Bekanntschaften

Danke fürs Reservieren und bis später. Vielleicht läuft man sich ja auf dem Schlossplatz über den Weg. War grad in der Mittagspause schon in der neuen Bib...

oh nee, ich habs ja schon wieder verpasst

Nur weil hier der eine oder andere den Stammtisch-Termin verpasst (ich hatte letztes mal nur keine Zeit!)...

REMINDER: Nächster Stammtisch am 19.4.2012

P.S. Wenn das Wetter passt... hat der Biergarten in Kornwestheim schon geöffnet?

Hm.. vielleicht schaff ichs auch irgendwann mal aufzuschlagen.. :grins:. Hab allerdings am Donnerstag am späteren Nachmittag noch einen Termin. Aber mal schauen.. :D. Die Kamera liegt seit Monaten nur in der Ecke rum.. muss sich bald mal ändern!

Ich weiß leider erst im Laufe der Woche ob ich kommen werde oder ob ich auf einer Messe in Nürnberg bin arbeitstechnisch.

Bin aber für Locations in Stuttgart und nicht außerhalb (hab weder Auto noch Monatskarte)

vielleicht bis Donnerstag,

Danny

Ich hätte diesmal Zeit...
Das Wetter ist aber mehr als besch... von daher ist eh nichts mit Biergarten und es wird eher Schönbuchbräu oder LeTheatre.

Mal sehn ob sich überhaupt noch jemand meldet :D

Ich habs eingeplant. Denke wir gehen ins le Theatre. Da kann man
sich ruhiger unterhalten.

Liste fuer le Theatre, Donnerstag 19.4., 19:30:

DarkVision
Andreas-Kreuz
loskexos

maximal kurzfristig: Jeannie1006, D.Steinbeck, thomeos

natürlich dann wenn ich im nachtdienst bin...
wenn ich gut drauf bin, komm ich mal vorbei

mir isses auch lieber in der stadt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten