Robert - kann Dir nur beipflichten. Bevor ich einen solchen Unsinn ablasse, spar ich mir lieber den gesamten Auftritt ;(Komischer Gast, macht die Tür auf, sagt komischer Stammtisch, und geht wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Robert - kann Dir nur beipflichten. Bevor ich einen solchen Unsinn ablasse, spar ich mir lieber den gesamten Auftritt ;(Komischer Gast, macht die Tür auf, sagt komischer Stammtisch, und geht wieder.
Manfred, danke für Deine Beitragsänderung. Um zu verstehen was er eigentlich gemeint hat, müsste er sich etwas weiter erklären. Mit dem kurzen Beitrag kann ich so nichts anfangen, empfinde ihn aber als unangebracht.Robert - kann Dir nur beipflichten. Bevor ich einen solchen Unsinn ablasse, spar ich mir lieber den gesamten Auftritt ;(
Manfred, danke für Deine Beitragsänderung. Um zu verstehen was er eigentlich gemeint hat, müsste er sich etwas weiter erklären. Mit dem kurzen Beitrag kann ich so nichts anfangen, empfinde ihn aber als unangebracht.
Synonym für komisch:
amüsant, anders, auffällig, außergewöhnlich, bedenklich, befremdend, befremdlich, bizarr, drollig, dubios, eigenartig, eigentümlich, exzentrisch, fraglich, fragwürdig, fremd, fremdartig, fröhlich, gewitzt, heiter, humorig, humorvoll, launig, lustig, kurios, merkwürdig, seltsam, skurril, spaßig, witzig, wunderlich.
Und was trifft jetzt auf den Stammtisch zu? Zumal er noch einen Blinzler angehängt hat.
Auch ich wünsche allen am virtuellen Reutlinger Stammtisch einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.Allen einen Guten Rutsch Richtung 2o12![]()
-> würde einfach mal dieses neue mexikanische (?) restaurant im ehemaligen
feuerwehrhaus als treffpunkt festlegen. war selber noch nicht da, und würde
es gerne ausprobieren wollen, da ich viel positives gehört habe.![]()
das hört sich jetzt nach einem "ja" anbluebyte war bei unserem ersten und einigen "richtigen" treffen dabei.
glaube er hat gesehen, dass sich was im reutlinger teil getan hat,
warum jetzt ein "nein"wollte schauen ob sich was entwickelt hat, und hat gemerkt: nein
Ich nicht.von da her kann ich seine reaktion schon nachvolziehen
Hier möchte ich an die Treffen erinnern zu denen wenige bis niemand gekommen sind.wenn wir schon beim thema treffen sind: wer von euch hat denn a) lust sich mal persöblich zu treffen und b) wann habt ihr zeit? momentan habe ich selber noch ein paar tage frei. wie sieht es bei euch aus?
Mach einfach einen Termin.-> würde einfach mal dieses neue mexikanische (?) restaurant im ehemaligen feuerwehrhaus als treffpunkt festlegen. war selber noch nicht da, und würde es gerne ausprobieren wollen, da ich viel positives gehört habe.![]()
Hallo Pede,Ich glaube, dass der Typ genau das gemeint hat, was ich auch schon einmal angesprochen habe.
Das hier ist weniger ein Stammtisch, sondern eher ein Bilderratethread
Gruß
pede
wenn wir schon beim thema treffen sind: wer von euch hat denn a) lust sich
mal persöblich zu treffen und b) wann habt ihr zeit? momentan habe ich selber
noch ein paar tage frei. wie sieht es bei euch aus?
-> würde einfach mal dieses neue mexikanische (?) restaurant im ehemaligen
feuerwehrhaus als treffpunkt festlegen. war selber noch nicht da, und würde
es gerne ausprobieren wollen, da ich viel positives gehört habe.![]()
Steht der Termin?Mach einfach einen Termin.
war mittlerweile jetzt auch ein mal da... von mir aus können wir auch gerne
wo anderst hin *hust*
06.02.2012 -> 20.00 uhr ?
sollte planbar weit hinten liegen, damit möglichst viele können![]()
Hallo Steffi,Auch wenn es heute ziemlich nebelig war ...
Komischer Gast, macht die Tür auf, sagt komischer Stammtisch, und geht wieder.
Ich glaube, dass der Typ genau das gemeint hat, was ich auch schon einmal angesprochen habe.
Das hier ist weniger ein Stammtisch, sondern eher ein Bilderratethread
Habe ich gar nicht mitbekommen, dass Du das schon ein mal erwähnt hast. Aber wenn ich gewusst hätte, dass es hier nach Anmeldedatum geht, hätte ich mich selbstverständlich hinten angestellt und hätte gewartet ob sich hier was tut.moin,
ich war wie erwähnt übrigens schon vor Dir hier?
Außer dem Betreiber sind wir hier alle Gäste, und dass wir uns noch nie gesehen haben, liegt nun wirklich nicht an mir.Insofern bist Du vielleicht der Gast da man Dich noch nicht in echt gesehn hat?![]()
Plauderecke! wo?es gibt ja auch den Bereich "Plauderecke" der trifft das Bilderraten vielleicht besser als "Stammtisch". Vielleicht versuchst Du dort mal die
Geschichte mit dem Bilderraten.
Wir freuen uns schon riesig auf Deine Vorschläge.Der mangelden Erfolg der bisherigen vorschläge die aufgezählt wurden läßt ja auch Rückschlüsse zu. Wenn das Forum mit Foto zu tun hat und man trifft sich zum Essen fühlen sich vielleicht nicht genug angesprochen. Bei einem "grösseren" fotografierenswerten Event wäre das unter umständen besser??
Habe ich gar nicht mitbekommen, dass Du das schon ein mal erwähnt hast. Aber wenn ich gewusst hätte, dass es hier nach Anmeldedatum geht, hätte ich mich selbstverständlich hinten angestellt und hätte gewartet ob sich hier was tut.
Außer dem Betreiber sind wir hier alle Gäste, und dass wir uns noch nie gesehen haben, liegt nun wirklich nicht an mir.
Plauderecke! wo?
Ich finde Bilderraten ist als Gesprächsthema gar nicht schlecht, es ist jedenfalls besser als schweigend am Stammtisch zu sitzen. An anderer Stelle habe ich ja schon einmal erwähnt, dass das Thema von den Teilnehmern bestimmt wird. Wenn aber über Wochen nichts passiert, dann frage ich mich wozu gibt es diesen Stammtisch.
Wir freuen uns schon riesig auf Deine Vorschläge.