Zum Teil etwas stark bearbeitet, aber mir gefällts![]()
Ui, da hast du nicht übertrieben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Teil etwas stark bearbeitet, aber mir gefällts![]()
Hallo Pede,Es war heut schön, aber kalt
Hier ein paar Ergebnisse. Zum Teil etwas stark bearbeitet, aber mir gefällts
http://www.flickr.com/photos/pedegrafie/sets/72157629271103741/
Gruß
Pede
Na dann waren Pede und ich ja rechtzeitig da. Am Samstag um 10 Uhr war der Andrang noch erträglich. Nachdem Pede sich verabschiedet hatte, bin ich ja noch zum Gütersteiner Wasserfall gewandert. Dort habe ich außer ein paar schönen Motiven auch noch den Uracher Umweltschützer Künkele kennen gelernt.ich wollte heute auch zum Wasserfall. Es gibt ein Rückstau bis Metzingen auf die zweispurige. Der Parkplatz ist total überfüllt und schon so zugeparkt, dass einige gar nicht mehr wegkommen.
Wie man an den täglich steigenden Hits zum RT Stammtisch erkennen kann, seid ihr schon interessiert. Leider ist die Bereitschaft hier etwas beizutragen weiterhin sehr gering. Um den Stammtisch etwas zu beleben, und um den Pede mit seinem Rätsel nicht hängen zu lassen, löse ich die Frage mal auf. Es ist das alte Schulhaus in Gruorn auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz.Da ich kaum Bilder habe, die jemand wiedererkennen könnte, versuche ich einmal dieses
Wie man an den täglich steigenden Hits zum RT Stammtisch erkennen kann, seid ihr schon interessiert. Leider ist die Bereitschaft hier etwas beizutragen weiterhin sehr gering. Um den Stammtisch etwas zu beleben, und um den Pede mit seinem Rätsel nicht hängen zu lassen, löse ich die Frage mal auf. Es ist das alte Schulhaus in Gruorn auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz.
Hallo Pede,Hab schon gar nicht mehr daran gedacht^^
Aber richtig![]()
Habe auch schon mal über eine Fusion nachgedacht.Da hier doch auch einige aus dem Grenzgebiet RT/TÜ kommen kurz ein Wildern in der Nachbarregion:
Habe mich gestern mit dem Stammtisch TÜ getroffen. War ein netter Abend. Vier neue Gesichter und einige bemerkenswerte Fotos.Da hier doch auch einige aus dem Grenzgebiet RT/TÜ kommen kurz ein Wildern in der Nachbarregion: