Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sicher seid ihr schon ganz gespannt, habt Stunden vor dem Monitor verbracht und bis tief in die Nacht eifrig gegoogelt . Ich löse das Rätsel jetzt auf, war wohl zu schwer.Hier noch eins zum Thema Kleindenkmale, Sühnekreuz.
Kennt jemand den Standort von diesem Kreuz?
Genau auf diesem Pfad liegt der Standort, und er wird Locherstein genannt.dieser pfad von holzelfingen zum traifelberg? da hats doch immer
wieder so "aussichtspunkte"...? da vielleicht?
Tübingen ist falsch. Ich hatte ja auch speziell die Reutlinger angesprochen.lamm? evtl stiftskirche in TÜ? wenn ich mich recht erinner, hats da so runde elemente...
Bei Nacht.hätte noch n schwereres rätsel... wo war das?
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2020029&d=1320872580
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2019437&d=1320840425
Nein, die Bilder sind nicht vom Michelskäppele sondern vom hinteren Hanner Fels aus gemacht. Beim ersten Bild schaut man in Richtung Michelskäppele, welches auf dem ersten Berg hinter dem Baum steht.ist das der Blick auf Hohenurach vom Michelskäppele aus?
Hallo Christian,
ist das der Blick auf Hohenurach vom Michelskäppele aus?
Sind klasse die Bilder!![]()
Ich klär Dich bei Gelegenheit auf.Robert-Christian.... neuer netter "Doppelname"![]()
![]()
...sehr gespanntIch klär Dich bei Gelegenheit auf.
...sehr gespannt![]()
Dafür musst Du dich nicht entschuldigen. Dass man sich nicht kennt, und es deshalb zu Verwechslungen kommt, liegt ja eher an dem virtuellen Charakter dieses Stammtisches. Um weitere Missverständnisse zu verhindern, Robert und Christian sind Vater und Sohn.... ich habe es inzwischen auch verstanden, dass ich die Formulierung "Christian war dabei." offenbar nicht verstanden habe
Ich bitte um Entschuldigung...
Bei Nacht.![]()
Dann lag ich ja völlig daneben mit meinem Nacht.Oberer Lindenhof. aber ich gebe zu, es wäre verdammt schwer
Habe gedacht, man erkennt die Straße...![]()
Offensichtlich nicht, sonst wäre die Antwort doch schneller gekommen. Bahngelände vor dem Bahnhof Reutlingendas einzige was ich grade noch hätte wäre das.
![]()
aber das ist schon wieder zu einfach![]()