• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Reutlingen?

Sag blos Du bischd a Sadsack?

!!never!! - blos reigmscheggd, eigentl. aus dem einzigen + echten dt. Freistaat im Süden :cool:
die Pliezhäuser nehmen wir doch bloss als Puffer gg. den Schönbuch - oder?

Freistaat und Kini, das habe ich noch nie verstanden.
PS: Als alter Mittelstädter und jetzt Altenrieter habe ich ja eine teilweise Metamorphose durchlebt. Ich bin jetzt ein Kuckuck mit Gänsefüßen.
Also so eine Art "Wolperdinger" - passt schon, ... das mit dem Freistaat ist auch halb so wichtig - bzw. rein theoretisch könnte Bayern die D-Mark auf eigene Faust wieder einführen - was ja wohl bei dem Finanzchaos, in das wir langsam immer sicherer schlittern, nicht die falsche Wahl wäre - oder die B-Mark :evil:

Wer kommt diesen Sonntag mit zu einer Herbst-Sonnenschein-Fototour?

Start ca. 10:00 Uhr, Region Reutlingen/Alb (Vorschläge werden gern angenommen)

VG, Steffi

Wer kommt diesen Sonntag mit zu einer Herbst-Sonnenschein-Fototour?
Start ca. 10:00 Uhr, Region Reutlingen/Alb (Vorschläge werden gern angenommen)
VG, Steffi

Hallo Steffi, ich bin demnächst mal gern dabei, - im Moment, d.h. die nächsten 2-3 Monate steht bei mir noch ein Umzug mit massig Umbauarbeiten an - jeder Tag zählt, auch die Wochenenden. Selbst wenn der Herbst und somit die schönsten Farben des Jahres fürs Fotografieren locken, muss es leider warten...

Hier noch eins zum Thema Kleindenkmale, Sühnekreuz.
Kennt jemand den Standort von diesem Kreuz?
Das Bild wurde verfremdet um die Bluttat zu verdeutlichen. Solche Kreuze mussten früher, vom Täter, als Sühne für begangenen Totschlag errichtet werden.

Der Baum (Weide) steht am Sportplatz in Mittelstadt.

Und noch ein kalte Zugabe. Manfred wenn Du das kennst, bist Du in Mittelstadt angekommen.
Hallo Robert, keine Ahnung... ev. westl. vom Wehr oder am Neckar Richtg. Oferdingen, Nähe Vogelschutz-Zone? (da wär der einzige kl. Wasserfall, den ich kenne...) - bezogen auf das "Wasserfall-Bild"

Nachdem sich der Morgennebel bei uns verzogen hatte, bin ich ins Lautertal gefahren. Bild 1 und 2 zeigen was mich da erwartet hat. Voller Enttäuschung wollte ich schon heim fahren, aber dann kurz vor Münsingen Bild 3. Die Felsen auf Nr. 4 sind in Seeburg. Das letzte Bild muss ich ja nicht erklären, das kennt ja jeder.

Herrliches Wetter und ein wunderbarer Herbst in den Weinbergen bei Stetten im Remstal. In welcher Gegend wart ihr, wenn ich fragen darf?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten