Sag blos Du bischd a Sadsack?
!!never!! - blos reigmscheggd, eigentl. aus dem einzigen + echten dt. Freistaat im Süden

die Pliezhäuser nehmen wir doch bloss als Puffer gg. den Schönbuch - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sag blos Du bischd a Sadsack?
Freistaat und Kini, das habe ich noch nie verstanden.!!never!! - blos reigmscheggd, eigentl. aus dem einzigen + echten dt. Freistaat im Süden![]()
Also so eine Art "Wolperdinger" - passt schon, ... das mit dem Freistaat ist auch halb so wichtig - bzw. rein theoretisch könnte Bayern die D-Mark auf eigene Faust wieder einführen - was ja wohl bei dem Finanzchaos, in das wir langsam immer sicherer schlittern, nicht die falsche Wahl wäre - oder die B-MarkFreistaat und Kini, das habe ich noch nie verstanden.
PS: Als alter Mittelstädter und jetzt Altenrieter habe ich ja eine teilweise Metamorphose durchlebt. Ich bin jetzt ein Kuckuck mit Gänsefüßen.
Wer kommt diesen Sonntag mit zu einer Herbst-Sonnenschein-Fototour?
Start ca. 10:00 Uhr, Region Reutlingen/Alb (Vorschläge werden gern angenommen)
VG, Steffi
Das sind die Fialen an der Südseite der Marienkirche.und... (?)
Das sind die Fialen an der Südseite der Marienkirche.
Der Baum (Weide) steht am Sportplatz in Mittelstadt.Als kalte "Draufgabe" noch das hier: für eingefleischte Neckar-Kenner
Hallo Robert, keine Ahnung... ev. westl. vom Wehr oder am Neckar Richtg. Oferdingen, Nähe Vogelschutz-Zone? (da wär der einzige kl. Wasserfall, den ich kenne...) - bezogen auf das "Wasserfall-Bild"Der Baum (Weide) steht am Sportplatz in Mittelstadt.
Und noch ein kalte Zugabe. Manfred wenn Du das kennst, bist Du in Mittelstadt angekommen.
Hallo Manfred,Hallo Robert, keine Ahnung... ev. Nähe Vogelschutz-Zone? (da wär der einzige kl. Wasserfall, den ich kenne...)
..und - wo ist er jetzt genau?Hallo Manfred,
auch wenn die Schüttung an dem Wasserfall eher gering ist, würde ich die Fallhöhe nicht gerade als klein bezeichnen.
Du gehst am Schützenhaus vorbei Richtung Dörnach, dann nimmst Du den ersten Weg der links abgeht. Danach sind es noch circa 200 m bis zum Wasserfall auf der rechten Talseite...und - wo ist er jetzt genau?