Auch die Hufe?danke, schon aufgegessen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch die Hufe?danke, schon aufgegessen)
"foootlooose" (?)Auch die Hufe?
Cygnus olor"foootlooose" (?)
bzw. hätte ich nur umgesetzt, wenn z.B. aus Marzipan
neues Rätsel: an kleinem See in der Nähe eines Sportparks
Höckerschwan - stimmt schon mal, und der Standort- bzw. "Aufenthaltsort"?Cygnus olor
Ich dachte das ist ein Bilderrätsel, also habe ich geraten was auf dem Bild zu sehen ist. Aber dann raten wir diesmal was nicht zusehen ist.Höckerschwan - stimmt schon mal, und der Standort- bzw. "Aufenthaltsort"?
Ich dachte das ist ein Bilderrätsel, also habe ich geraten was auf dem Bild zu sehen ist. Aber dann raten wir diesmal was nicht zusehen ist.
Beim Stadion Kreuzeiche
Und schon steht das nächste Bild zum rätseln da.
Was ist hier dargestellt, und wo befindet sich diese Skulptur?
Die Ehre ein Kenner der Stadt Reutlingen zu sein. Sicher sind viele schon unter dem Schandele gestanden, ohne dieses historische Detail bemerkt zu haben.Reutlingen... Spitalhof, Schandele, das Reutlinger Faschings/Fasenets-Motiv
- was hab´ ich gewonnen![]()
Die Ehre ein Kenner der Stadt Reutlingen zu sein. Sicher sind viele schon unter dem Schandele gestanden, ohne dieses historische Detail bemerkt zu haben.
Wenn wir schon weiter rätseln wollen - Voraussetzung sind natürlich Motive und Interesse...
Das ist richtig, das kann ich bestätigen, denn wie gesagt ich bin da aufgewachsen.Nur für den Fall, dass das richtig ist: Wo ist folgends zu finden?
Im Garten beim HeimatmuseumNur für den Fall, dass das richtig ist: Wo ist folgends zu finden?
Du weißt was es mit den Gänsefüssen auf sich hat?Ich fasse zusammen:
und lässt Blitzern mit Gänsefüssen den Vortritt...
Mamamia -von Gemini bis Saturn -
und... (?)
Du weißt was es mit den Gänsefüssen auf sich hat?
Sag blos Du bischd a Sadsack?das Wappen - der Zwist mit Pliezhsn... etc... (Gaasfiass)![]()