Unser Spielplatz sind die Landkreise RT und TÜ, wenn ihr einverstanden seid auch noch die Grenzgebiete zu den Nachbarkreisen.Es zählt auch die Umgebung von RT nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unser Spielplatz sind die Landkreise RT und TÜ, wenn ihr einverstanden seid auch noch die Grenzgebiete zu den Nachbarkreisen.Es zählt auch die Umgebung von RT nicht wahr?
Grenzgebiet Nachbarkreise - ja oder nein? Zumindest nah dran - der Erste gewinnt ein Pony (oder auch nicht)...
Tipp: vorletzte Ruhestätte des letzten Deutschen Kaisers - soooo schwer![]()
Hallo Steffi,
ich glaube da hast Du Dir heute etwas entgehen lassen.
Wo ist dieser Platz?
Richtig, Du bringst das nächste Bild.Kanustation Bichishausen, von der Burg aus. Erinnerungen an einen Schulausflug vor ein paar Jahren![]()
Das ist wirklich schwierig, eine Bank zwischen Bäumen, das kann überall sein. Trotzdem starte ich mal einen Versuche, und schätze die Bank steht irgendwo bei Undingen.Hab grad nur den hier auf Lager. Kennt ihn jemand? Ist glaub schwierig. Hat auch keinen richtigen Namen soweit ich weiss. Tipp: Der Berg im Hintergrund ist der Rossberg.
Dann müsste es Genkingen sein. Links von Genkingen gibt es ein Gewann mit dem Namen Winzloch 835 ü.N.N. und einem Skilift.Noch nicht ganz. Auf der Landkarte weiter nach oben und einen Tick nach rechts.
Dann müsste es Genkingen sein.
Das wäre ja ohne Deine Hilfe nicht zu lösen gewesen. Ich gebe dann noch ein Bild von heute zum rätseln. Von wo schaut man hier nach?Ok fast. Wenn man die Stuhlsteige hoch fährt und dann vom Parkplatz Ruoffseck rüber läuft zu den Pfullinger Wiesen kommt man dort vorbei.
...Von wo schaut man hier nach?
Gute Antwort, aber Du hast das Rätsel dennoch nicht gelöst.... von Ost nach West
Kleine Hilfestellung, der Berg in der Mitte ist die Achalm.Ich gebe dann noch ein Bild von heute zum rätseln. Von wo schaut man hier nach?
Richtig, jetzt darfst Du Dein Pony behalten....Rossberg/Rossfeld - Metzingen/Glems?
Richtig, jetzt darfst Du Dein Pony behalten.