Das gibts doch sowieso nicht, nur dumme Anworten.gti schrieb:Hallo, Holgie,
dann fallen meine blöden Fragen vielleicht nicht so auf![]()
Gruß
Gabi
Komme auch, aber mit ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das gibts doch sowieso nicht, nur dumme Anworten.gti schrieb:Hallo, Holgie,
dann fallen meine blöden Fragen vielleicht nicht so auf![]()
Gruß
Gabi
Da hätteste auch so kommen können, hab ich auch. Bei mir hilft übrigens Lorano.ngajoh schrieb:...nachdem für mich die Heuschnupfenzeit wohl jetzt vorbei ist komme ich auch gerne....
Komm doch, musst ja nicht für ewig bleiben. Außerdem würde uns da doch unser einziger "Stummfilmer" fehlen...Eddm schrieb:Hmpf, ich bin hin und her gerissen. Einerseits möchte ich wirklich gerne kommen, besonders da wir wohl wieder sehr viele werden, andereseits schreibe ich am 23ten English-Abi..............mal sehen vllt. lasse ich mich bei einer Kurzschlussentscheidung dazu hinreissen!
Felix
gunhead02 schrieb:Da hätteste auch so kommen können, hab ich auch. Bei mir hilft übrigens Lorano.)
Eddm schrieb:Total OT:
Ich habe mir heuer schon zum zweiten Jahr in Folge "Volon A40" von meinem Hausartzt spritzen lassen, das wirkt WUNDER!!! Früher war ich ein MEGAallergiker. Jetzt merke ich nicht ein mal mehr das etwas blüht.
Kann ich sehr empfehlen!
vamos-a-ver schrieb:...... Einfach PN an mich ...
testman schrieb:Hat noch jemand Objektiv-Wünsche?![]()
waere toll wenn jemand ein 100-400L dabei haette. Mit dem liebaeugel ich zur Zeit und wuerds mir gerne mal anschauen (und bin zu faul zum Sauter zu fahrentestman schrieb:Hat noch jemand Objektiv-Wünsche?![]()
was willst`n Du mit ner 5D? Die 600-ter Linse wäre schon eher was, weil man dann die 300D nicht mehr sehen würdeCorsair schrieb:Ui, da gibt's was umsonst
Also ich hätte gerne ein 600 4 L IS (Weißwürscht habt's ja nimma oder? is ja schon nach 12) und äh.... ca 810g vom 5D Aufschnitt da hinten.
Ich glaub dann hab ich allesMal schaun ob ich's mir am Montag abholen darf
![]()
Wenn Corsair dabei ist (Baaassstiiiieee !), dann bringt er bestimmt den Vorgänger mit, welcher wohl sonst bis auf den IS gleich ist.Bawo schrieb:Hat jemand ein EF 300mm f4 IS L ? Das habe ich noch bei keinem Händler in München gesehen. Mich würde vorallem das Handling wegens Größe und Gewicht mal Intressieren.
ach Schei...................testman schrieb:Gunhead hat Geburtstaaaaaaag...![]()
Alles Gute... und Montag gibts dann Freibier oder wie?![]()
gunhead02 schrieb:ach Schei...................:wall: hm, grrr Mist, doch jemand gesehn........fuck
![]()
:stupid: das hat man nun davon, wenn man ehrlich seine Angaben macht...
![]()
![]()
![]()
und nu![]()
![]()
![]()