Den gibts schon auf Arbeit bei Deinem Dad...(falls Du noch nicht weißt, wer ich bin). Ausserdem, isst man nicht zu Abend was anderes?marcus2388 schrieb:Kuchen mitbringen!![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den gibts schon auf Arbeit bei Deinem Dad...(falls Du noch nicht weißt, wer ich bin). Ausserdem, isst man nicht zu Abend was anderes?marcus2388 schrieb:Kuchen mitbringen!![]()
gunhead02 schrieb:Den gibts schon auf Arbeit bei Deinem Dad...(falls Du noch nicht weißt, wer ich bin). Ausserdem, isst man nicht zu Abend was anderes?
Das find ich doch sehr nett. Und vergiss Deine "Stummfilmkamera" nicht!!!Eddm schrieb:Also gut, ich komme auch, aber nur kurz.
Bis morgen!
War da nicht noch Bawo mit einer 30D? Nochmal die Frage: ist jemand mit einer 5D dabei?OlPl42 schrieb:Öhm, mir ist gerade beim Blick in meinen Kalendar aufgefallen, dass das Treffen *heute* abend ist, was mir (hüstel) leider vorübergehend entfallen war. Hab deswegen weder Bilder noch Equipment dabei. :wall:
Sorry an alle, die unbedingt mal die 30D "befummeln" wollten.![]()
Komme aber trotzdem, wahrscheinlich so ab halb acht bis acht.
Bis heute abend,
Oliver
testman schrieb:Bei der Wetterlage muss ich Chasen gehen.Tut mir leid.