• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch München

marcus2388 schrieb:
Kuchen mitbringen! :D
Den gibts schon auf Arbeit bei Deinem Dad...(falls Du noch nicht weißt, wer ich bin). Ausserdem, isst man nicht zu Abend was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
seid gegrüßt, muss euch leider nun doch absagen sitze hier gerade noch in Dortmund fest und muss morgen zur Fachhochschule wegen meiner Mappe für Fotodesign, habe gehofft das ich es rechtzeitig bis zum Abend wieder schaffe hier zu sein und gleich zum Stammtisch zu fahren, aber nun hat sich meine Mitfahrgelegenheit verabschiedet und ich werde noch ein paar Tage dranhängen, muss hier mal alles erst erkunden, aber beim nächsten mal bin ich natürlich wieder mit von der Partie.

@Peter aber unser Termin am Wochenende würde von mir aus natürlich noch stehen, aber meld mich sowieso bei dir.................

gunhead02 schrieb:
Den gibts schon auf Arbeit bei Deinem Dad...(falls Du noch nicht weißt, wer ich bin). Ausserdem, isst man nicht zu Abend was anderes?

jetzt weiß ichs ;)
wusste bisher nur, dass du hier rumgeisterst, deine Nick kannte ich nich (hätt ich aber auch drauf kommen können, soviele werden hier nicht Gestern Geburtstag gehabt haben und ausm Großraum München sein:wall: )

ach... eh ichs vergesse... will morgen jemand zufällig mir ein Canon EFs 18-55 Kit-Objektiv abkaufen?:lol:

Also gut, ich komme auch, aber nur kurz.

Bis morgen!

Eddm schrieb:
Also gut, ich komme auch, aber nur kurz.

Bis morgen!
Das find ich doch sehr nett. Und vergiss Deine "Stummfilmkamera" nicht!!! ;) :D :)
Noch was technisches: ist jemand mit einer 5D dabei, ich hätte da mal ein 28-70/f2,8 L auszuprobieren...?!

Hallo Freunde ich bring noch ein Forum Mitglied mit.
Haben uns zumindestens einen Treffpunkt ausgemacht um gemeinsam nach München zu fahren. (wegen den Preisen an der Tanke :grumble: :grumble: )

Also bis heute ABEND und hunger hab ich immer noch :ugly: :lol:

Aber erst so ab 20:00 da mein kleiner Schwimmkurs hat

Öhm, mir ist gerade beim Blick in meinen Kalendar aufgefallen, dass das Treffen *heute* abend ist, was mir (hüstel) leider vorübergehend entfallen war. Hab deswegen weder Bilder noch Equipment dabei. :wall:

Sorry an alle, die unbedingt mal die 30D "befummeln" wollten. :rolleyes:

Komme aber trotzdem, wahrscheinlich so ab halb acht bis acht.

Bis heute abend,

Oliver

OlPl42 schrieb:
Öhm, mir ist gerade beim Blick in meinen Kalendar aufgefallen, dass das Treffen *heute* abend ist, was mir (hüstel) leider vorübergehend entfallen war. Hab deswegen weder Bilder noch Equipment dabei. :wall:

Sorry an alle, die unbedingt mal die 30D "befummeln" wollten. :rolleyes:

Komme aber trotzdem, wahrscheinlich so ab halb acht bis acht.

Bis heute abend,

Oliver
War da nicht noch Bawo mit einer 30D? Nochmal die Frage: ist jemand mit einer 5D dabei?

So jetzt ist passiert was nicht passieren sollte. War mit dem Fahrrad zum fotografieren unterwegs um mich mit selbigen flachzulegen (Kreuzbandzerrung, Innenbandzerrung und diverse andere kleine Verletzungen) deswegen kann ich im Moment kaum laufen und auch nicht kommen :o . Beim nächsten Treffen bin ich aber wieder dabei. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

Eh, hallo?!

Erst Bene, dann Bastelhannes, jetzt Rincewind 1111...

Schluss jetzt!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Na zum Glück gibt es ja auch Zulauf :) :) :)

Gute Genesung, Rincewind 1111!

@Rincewind 1111: Hoffentlich ist Deiner Ausrüstung nix passiert!:evil:
Nein, das war böse: gute Besserung und erhole Dich schnell! Bis zum nächsten Treffen!

Jorge

Erst mal Danke euch beiden.
@vamos
Obwohl der Sturz ziemlich heftig war ist der Ausrüstung gottseidank nichts passiert:rolleyes: . Für mich ist jetzt auch der Beweis erbracht das Manfrotto und Tamrac ziemlich gute Taschen produzieren;) .

Stammtisch München: Mo 22.05. 19Uhr

War wieder ein gelunges Treffen mit viel Erfahrungsaustausch und tollen Mappen/Bilder. :top:

Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Hoffentlich ist auch der Groll über die fehlenden Parkplätzen verflogen und die gute Stimmung und schönen Bildern sind stattdessen in Errinnerung geblieben ;).
Toll, daß sogar zwei Teilnehmer aus Landshut gekommen sind.

Und heute drücken wir den Abiturienten alle ganz fest die Daumen! :)

Bis hoffentlich bald,
Jorge

AW: Stammtisch München: Mo 22.05. 19Uhr

Ich bin so gegen 21.30 Uhr gekommen hehe. Es ging bis ca. 23 Uhr.

Es hat mir wieder mal super gefallen, vielen dank noch mal an die ganze Organisation. Nächstes mal wäre nur ein Lokal mit angeschlossenem Parkhaus zu bevorzugen. :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten