Hattest Du nicht heute Englisch-Abi?Corsair schrieb:Du musst WAS?![]()

To chase heisst "jagen", "verfolgen". Ich nehme an Testman wollte Blitze/Gewitterfronten/Tornados/Hurrikans etc. jagen,

Wie ist es gelaufen?
Jorge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hattest Du nicht heute Englisch-Abi?Corsair schrieb:Du musst WAS?![]()
... und eine Blindengruppe. Bei denen darf dann niemand rein, jedes extra Geräusch verwirrt sie sonst.marcus2388 schrieb:dass die einzigen regelmäßigen Nutzer des Raums nur ein paar Senioren-Fußballer und das Team von Bayern3 sind.
marcus2388 schrieb:Er meinte dann noch, dass wenn uns das gefallen hätte, könnte er uns wohl da in sein Stammtisch-system mit rein nehmen. Oder so... dürfte Vamos-a-Ver sicherlich besser wissen als ich
Aber mal so als Frage: Gibts eigentlich Interesse an einem wirklichen Stammtisch? (fester Termin alle 4 Wochen oder so)
vamos-a-ver schrieb:Hattest Du nicht heute Englisch-Abi?![]()
![]()
To chase heisst "jagen", "verfolgen". Ich nehme an Testman wollte Blitze/Gewitterfronten/Tornados/Hurrikans etc. jagen,
Wie ist es gelaufen?
Jorge
vamos-a-ver schrieb:Hattest Du nicht heute Englisch-Abi?![]()
![]()
Wie ist es gelaufen?
vamos-a-ver schrieb:Da geht's weiter: Rückblick.![]()
Der Bierdeckel ist nicht von mir. Zumindest nicht, daß ich mich daran erinnern würde. ;-)ngajoh schrieb:Hervorzuheben ist der Bierdeckelausschnitt:
Sigma 150, 0,9 Kilo: gehaltene 1/10s![]()
Hiermit nominiere ich die (vermutliche) Fotografin FIVE zur ruhigsten Hand des Abends.
Wer hat was besseres vorzuweisen?
gunhead02 schrieb:hatte dadurch mehr Zeit, den neben mir sitzenden 8 Bildern/sec. zuzuhören....
>>>>www.eddm.tv...oder so ähnlich ???testman schrieb:Oh ja. Wo kann man das 15-Minuten-Video runterladen????![]()
![]()
![]()
testman schrieb:Bei Ingolstadt war eine Gewitterzelle, aber nix tolles. Und östlich von Nürnberg hat sich noch etwas "gutes" entwickelt, war aber zu weit weg... So war das etwas mau, ich hatte mir mehr erhofft.
Deswegen auch das sorry in die Runde. Ich muss halt eher raus und fotografieren, anstatt irgendwo drinzuhocken.
gunhead02 schrieb:
vamos-a-ver schrieb:Bei uns hat es sehr viel geblitzt. Es hätte Dir bestimmt gefallen.
Five schrieb:Der Bierdeckel ist nicht von mir. Zumindest nicht, daß ich mich daran erinnern würde. ;-)