• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

ich hab den 1000x ... der ist schon stark aber in der sonne können die belichtungszeiten doch noch verhältnismäßig kurz werden. beim 1000x hast auch eine leichte rotverschiebung. meine d70 kan damit nicht ganz zurecht, das bild war entsprechend rötlich, die d300 ist da besser aber man kann ja eh im nachhinein per EBV dran drehen. wennst magst kannst ihn auch probieren.

Ciao a tutti,
jetzt hab ich mal eine Frage an die Wiener Bagasch der Fraktion Olympus:
habts ihr schon mit einer Olympus Pen E-P1 fotografiert? (Ich stell es hier rein, weil ich von der Bagasch wissen möchte, wie sie darüber denkt. :D Also nur los! ;)) Danke!
lg ginevra :)

Die E-P1 hat mittlerweile auch schon sehr viele Nicht-Olympus-Käufer gefunden. :)
Ich hab sie schon in der Hand gehabt und find sie super, klein, passt überall hinein, halt (natürlich) kein Sucher, aber die perfekte Immer-Dabei-Kamera, wie ich finde, und irgendwann werd ich sie deswegen wohl haben "müssen".

Ciao a tutti,
jetzt hab ich mal eine Frage an die Wiener Bagasch der Fraktion Olympus:
habts ihr schon mit einer Olympus Pen E-P1 fotografiert? (Ich stell es hier rein, weil ich von der Bagasch wissen möchte, wie sie darüber denkt. :D Also nur los! ;)) Danke!
lg ginevra :)

Auf dieser Seite http://www.moodway.de/ findest Du drei selbstquälerische Berichte über die P1. Keine Testcharts, keine Ziegelsteinbilder - aber drei 'haben wollen' Berichte. :D

Gruß,
S.

is vermerkt - und es is schad, dass't ned dabei bist!

Ich hoffe das es noch ein Treffen vor Weihnachten gibt. Für das werde ich mir dann wieder Zeit nehmen.:)

Wir haben leider den Käfer im Wald, und müssen derzeit Bäume wegräumen. Ich verbringe derzeit meine Freizeit im Wald. Irgendwann sollten wir dann auch noch das Holz für den Winter abschneiden. Das wäre meine grobe Planung für die nächsten 3-4 Wochenenden. :D

Hallo ihr Lieben!

Werd leider auch am 2.10. nicht dabei sein können, siedeln ist wieder einmal angesagt!

Hab diese Woche tragischerweise einen sehr lieben Menschen verloren und werde mich deshalb ein wenig zurückziehen. Hoffe, ihr seid mir nicht böse, freu mich dennoch, wenn ich "die Wiener Bagasch" wiedersehe!

Liebe Grüße
Schmetterling

WERBUNG
Zurück
Oben Unten