• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Vorschlag: Stiegl's Bier Ambulanz im alten AKH!

Vorher UT Narrenturm? :D;) (na, da vergeht's einem; oder man braucht seeehr viel Alkohol nachher...)

Vorschlag: Stiegl's Bier Ambulanz im alten AKH!

Veto. Die sind bei größeren Gruppen einfach nur deppert. Nur Sammelrechnung, für ungenützte Reservierungsplätze 5€ (oder so ähnlich). Wenn altes AKH dann Universitätsbräuhaus. Ist gleich daneben. Dann geht bei mir auch der 21. Dann binn ich halt bei 2 Gruppentreffen am selben Ort :)

Veto. Die sind bei größeren Gruppen einfach nur deppert. Nur Sammelrechnung, für ungenützte Reservierungsplätze 5€ (oder so ähnlich). Wenn altes AKH dann Universitätsbräuhaus. Ist gleich daneben. Dann geht bei mir auch der 21. Dann binn ich halt bei 2 Gruppentreffen am selben Ort :)

Für das Universitätsbrauhaus könnte ich mich auch begeistern. Als Termin wäre mir der 28te lieber.

Zur Not kann man ja vorher durch das Unigelände ziehen.

Der Narrenturm (www.narrenturm.at) hat am FR zu. Man müsste fragen ob sie eine Führung am FR machen. Was aber sicher ist, das man drinnen nicht fotografieren darf. Auch nicht im Innenhof, ich habe da schon mal einen netten Hinweis bekommen.
PS: Ich habe nicht das Bedürfnis die Ausstellungsobjekte im Narrenturm zu fotografieren.

@all aus Wien:

hab' Euch erst jetzt "entdeckt" und würde - wenn ihr "Newbies" akzeptiert - auch gerne mal zum Weana Stammtisch (wann ?? wo??) kommen :D

LG
chipsy57

also altes AKH würd ich als nichtautofahrer super finden :D

offtopic frage: kennt sich jemand von euch mit flash programmieren aus? ich bräucht eigentlich nur was primitives.

also altes AKH würd ich als nichtautofahrer super finden :D

offtopic frage: kennt sich jemand von euch mit flash programmieren aus? ich bräucht eigentlich nur was primitives.

Altes AKH klingt wirklich gut ... ist man auch mit dem Auto ziemlich rasch dort! (zumindest aus dem W4tel)

Und bezügl. Flash: leider kann ich dir nicht helfen - wollts mir mal selbst beibringen, aber bin einfach zu blöd dafür! :ugly:

Hallo,

noch ein "Neuer", gerade von Bridge auf DSLR-Umgestiegener. Wenn die "Alten" ;) nichts dagegen haben, würde ich eventuell auch gerne mal vorbeischauen, wenn Zeit und Ort passen.

lg, Martin aus 1030

*dem herrn habicht viele gute bilder wünscht* :)

..und des mit dem aus den löchern kriechen.. ihr kennts mich ja eh *grinsl*
(und es wird wirklich zeit, denn laaange zeit war die sonja (und hin und wieder da daniel) die einzigen mit nikon)

:D

Herbert ich wünsch dir auch viel Spaß bei den football-matches!! Bin in Gedanken bei dir und fotografiere mit! ;) ...und den knips hab ich auch in gedanken ausgeräumt. :lol:

@Herbert ... viel Spass in Wolfsberg und ich bin schon gespannt auf deine Ausbeute!

OT: Aja, und eins wollte ich auch noch los werden:
hab mein Baby bekommen und ich bin überglücklich! :D (AF-S 80-200/2,8) :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten