Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Glaube von der Größe und den örtlichen Gegebenheiten her kann man die beiden Feste nicht miteinander vergleichen.
In Eggenburg spielt sich alles in der Ortschaft ab, in Jedenspeigen rund ums Schloss und auf den Feldern daneben. Besonders gut gefallen mir die Ritterturniere und die Kämpfe mit Pferd.
Trotzdem würd mich Eggenburg aber auch interessieren, war leider noch nie dort.
Meinst du den 28.?
Bitte sag aber auch am Posten,*) dass bei Stellung der Täter unter keinen Umständen von der Schusswaffe Gebrauch zu machen ist.klar
Gehe sofort Anzeige wegen Diebstahl eines 2ers erstatten![]()
Ja, warum nicht?Um das zu vereinfachen: Machen wir doch 2 Treffen: Eins am 21.8, eins am 28.8.![]()
Jetzt wäre ich fast heute auf das Ritterfest gefahren.![]()
Ich kann nur am 28., am 21. tobt noch die Football-EM - oder wollts nach Wolfsberg kommenSo, 21. oder 28. für den nächsten Stammtisch?
Ich kann am 21. voraussichtlich nicht; am 28. schon eher, aber noch nicht fix. Wenn, dann wäre mir auch was "in" der Stadt lieber.
Stammtisch August 2009 / 2. Termin: 28.8.2009
@DOA: Schlag´ doch mal ein Lokal für den 28.8 vor!
(oder wie wär´s mit Salm-Bräu)
Damit mal was weitergeht was den nächsten Stammtisch betrifft!
@alle, die am 28.8 keine Zeit haben: Wer hat Vorschläge für den 21.8.?
Stammtisch August 2009 / 2. Termin: 28.8.2009
@DOA: Schlag´ doch mal ein Lokal für den 28.8 vor!
(oder wie wär´s mit Salm-Bräu)
Damit mal was weitergeht was den nächsten Stammtisch betrifft!
@alle, die am 28.8 keine Zeit haben: Wer hat Vorschläge für den 21.8.?
Ich soll mich festlegen?![]()
Salmbräu ist mir immer recht, aber weiss nicht wie das mit der Erreichbarkeit für alle anderen aussieht. Das Stadtparkbräu hat eine gute Küche, ist aber nicht so "urig" wie die Salmbräu. Ich mag auch den Augustinerkeller, aber die werden vom Blitzen vielleicht nicht so angetan sein. Gösser Bierklinik? ist echt urig und mitten im Zentrum.
http://www.goesser-bierklinik.at/