Vorschlag: Stiegl's Bier Ambulanz im alten AKH!
Vorher UT Narrenturm?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vorher UT Narrenturm?(na, da vergeht's einem; oder man braucht seeehr viel Alkohol nachher...)
Veto. Die sind bei größeren Gruppen einfach nur deppert. Nur Sammelrechnung, für ungenützte Reservierungsplätze 5€ (oder so ähnlich). Wenn altes AKH dann Universitätsbräuhaus. Ist gleich daneben. Dann geht bei mir auch der 21. Dann binn ich halt bei 2 Gruppentreffen am selben Ort![]()
Hat jemand Lust am 15. oder 16.08. nach Jedenspeigen (Bezirk Gänserndorf) zum Ritterfest zu kommen?
Bin alle zwei Tage als Fotografin dort im Einsatz.
http://www.jedenspeigen.at/mittelalter/
also altes AKH würd ich als nichtautofahrer super finden
offtopic frage: kennt sich jemand von euch mit flash programmieren aus? ich bräucht eigentlich nur was primitives.
offtopic frage: kennt sich jemand von euch mit flash programmieren aus? ich bräucht eigentlich nur was primitives.
Hallo,
noch ein "Neuer", gerade von Bridge auf DSLR-Umgestiegener. Wenn die "Alten"nichts dagegen haben, würde ich eventuell auch gerne mal vorbeischauen, wenn Zeit und Ort passen.
lg, Martin aus 1030
Hallo,
noch ein "Neuer", gerade von Bridge auf DSLR-Umgestiegener. Wenn die "Alten"nichts dagegen haben, würde ich eventuell auch gerne mal vorbeischauen, wenn Zeit und Ort passen.
lg, Martin aus 1030
Aber sowieso doch!
...schon langsam werden auch wir Nikonianer immer mehr.![]()
Aber sowieso doch!
...schon langsam werden auch wir Nikonianer immer mehr.![]()
Gut dass Du es sagst - ich war zu feig..die gelben kriechen aus ihren löchern.. *g*