• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Melde mich auch wieder zurück :D, Fotos kommen später, muss mich erst wieder an die "Wienkälte" gewöhnen, hatten ja 45 Grad ;) :cool: ich liebe solche temperaturen... :top:
lg ginevra

sagts mal.. wie schau ma aus, mit einem abendlichen zamsitzen in der nächsten zeit?
ihr fehlts ma scho richtig *g*
Also dieses WE hätt ich Zeit. (Glaub ich ... bzw. zumindest FR und SO.) Nächstes WE ist dagegen unsicher.

Ich wär jedenfalls dabei! :)

Also dieses WE hätt ich Zeit. (Glaub ich ... bzw. zumindest FR und SO.) Nächstes WE ist dagegen unsicher.

Ich wär jedenfalls dabei! :)

Als ein in Ungarn lebender Deutscher würde ich auch gerne an dem Treffen mit Österreichern teilnehmen :). Gibt dem Ganzen dann so einen schönen internationalen Charakter.

Gruß
S.

Als ein in Ungarn lebender Deutscher würde ich auch gerne an dem Treffen mit Österreichern teilnehmen :). Gibt dem Ganzen dann so einen schönen internationalen Charakter.

Gruß
S.

das hört sich mal interessant an!

wär auch interessiert an einem zusammensitzen (stammtisch trau ich mich fast ned sagen) - freitag wurde ich leider schon verplant!

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück an alle Urlauber! ;)

Stammtisch wäre wirklich wieder mal interessant!

Dieses WE gehts bei mir nicht, aber nächstes bzw. eigentlich die ganze KW 34 und KW 35, denn da hab ich dann Urlaub. :cool:
Weiter nach hinten hab ich noch keine Termine - also auch noch alles frei!

jetzt im sommer alle auf einen nenner zu bringen, wird eh ned gehen.. dieses we schauts bei mir eher weniger gut aus, nextes ev. besser (ich red von den freitagen).

um auf sonja's beispiel einzugehen: am 28.08. tummel ich mich in der st.eiermark herum..

Servus

Hat jemand Interesse am Wochenende zu fotographieren ?

Bei mir geht es Freitag nachmittag, Samstag oder Sonntag.

... oder habe ihr einen "guten" Vorschlag/Idee für Wien/Umgebeung ?

PS.:
- Möchte mein neues leichtes Stativ einmal ausprobieren.
- Sollte möglichst gelsenfrei sein :rolleyes:

Grüße
Peter_Wien

@fuchsl

Schade, Schade, Schade !!!

Bin erst wieder morgen in Wien.

Aber vielleicht kann jemand dabei sein und "aufpassen" - und uns/mir berichten.

Aber Danke für den Hinweis - werde dort auch mitlesen.

Grüße
Peter_Wien

heute treffen sich ein paar leute um 18 uhr schwedenplatz zum fotographieren.

Thema "Blitzen"

http://nyx.at/bikeboard/Board/How-To-Blitzen-Workshop-th107601

wenn wer lust hätte kann gern mitkommen.

Ist halt eher ein Workshop.
werd dabei sein.

lg.
Rene

Habe es erst jetzt gelesen, sonst wäre ich dazugekommen...

@all: würde mich freuen, wenn wir uns treffen... terminmäßig müsste ich noch nachsehen, aber dieses wochenende habe ich keine zeit.
lg ginevra

WERBUNG
Zurück
Oben Unten