Hallo,
bin jetzt in Kitzbühel und das Wetter ist großartig, habe heute einen richtigen Sonnenbrand auf den Armen, weil ich dachte, dass schlechtes Wetter sein wird und habe meine Sonnencreme zaus gelassen...

, ok selber schuld.
Aber was ich euch berichten wollte:
bin heute aufs Horn mit meinen Hunden gewandert und plötzlich sah ich schon von weitem einen Polzeieinsatz

, Hunde schnell wieder an die Leinen und als ich näher schritt, sah ich wie Kameras und dergleichen dort stehen...

, dann habe ich Leute gefragt und sie gaben mir zur Antwort, dass Soko Kitzbühel dreht

, blieb natürlich auch dort wie gebahnt stehen und fotografierte den "Polizeieinsatz"...

Nach einiger Zeit ging ich zum Gipfel und als ich dann wieder bergab ging, sah ich die gesamte Mannschaft dort stehen, wo ich vorbei musste, ging vorbei und meinte, dass Kitzbühel schon ein gefährliches Pflaster sei, weil immerhin jetzt jede Woche Morde geschehen

... Gelächter, habe dann den neuen Schauspieler kennengelernt, der den Filmpartner von Kristina Sprenger spielt, kennengelernt, ein sehr gutaussehener

, war wahnsinnig nett

, symphatisch

, ich komm jetzt ins schwärmen...

. Dann kam Kristina Sprenger und hat die Rasse meiner Hunde gekannt, ui Schnauzer

, lief zu meinen Wuffis und streichelte sie sooo lieb

, also wirklich eine sehr nette Schauspielerin und eine, die wirklich am Boden bleibt und nicht so hochnassig herumläuft... Jedenfalls ich habe sehr viele Fotos gemacht und natürich wurde ich mit beiden Hauptdarstellern von "Soko Kitzbühel", weil mir einer die Kamera abnahm und einfach abdrückte

, bin schon sehr gespannt...
Jedenfalls heute war ein ereignisreicher Tag

Morgen kommt Michael Schuhmacher ua in das Hotel, wo ich bin, weil morgen findet im Zuge der Kitzbüheler Alpenrallye ein Brunch im Hotel statt

lg ginevra