• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

drinnen kann man ja viel besser blitzen :top:

:D ...und die anderen vertreiben!

Ich freu mich schon!

Ich glaube, wir werden leider drinnen bleiben müssen... :( kalt ist es... wenn wir draußen sitzen würden, bräuchten wir Winterjacken, grausig :(
Leider mein positives denken hat nichts genützt... :grumble:, und wir hatten letzte Nacht ein grausiges Wetter, war ja wieder unterwegs und es wurde schnell kalt, naß, Donner und Blitz,... :( sprich richtig grausig... :grumble:

Aber dennoch freu ich mich heute abend auf euch!! :D ob nun drinnen oder draußen, wir werden es auf alle Fälle lustig haben :top:
lg ginevra :)

Obwohls heute Morgen ziemlich freundlich uns sonnig war bei uns - dachte schon: das Wetter meint es gut mit uns... aber es kommt wieder mal anders als man denkt! :(

drinnen kann man ja viel besser blitzen :top:
:D ...und die anderen vertreiben!
Ich freu mich schon!

... könnt zwei Blitze mitnehmen .. vlt gehts dann schneller ... :D

hat denn keiner eine gscheite blitzanlage - :ugly:

Sorry ... noch nicht ... denk ich muss noch aufs Christkind warten! :D

und vergesst vor lauter Blitzen nicht, für mich wenigstens ein Bierchen mit zu trinken, wenn ich schon nicht dabei sein kann. (seit Montag im KH. und noch immer nicht operiert :grumble:)

Gruß, Helmut

Kann leider doch nicht. Hab meinen Schlüssel (in der Ubahn) verloren und käm heute Nacht nicht in die Wohnung. (Mitbewohner sind leider entweder nicht da, oder bis keine Ahnung wann weg.)
:(

Wetterbericht von gestern hat recht gehabt: wir haben am fr ein Aprilwetter :grumble:... ich find das gar nicht lustig, weil ich immer draußen bin, wenn es zum regnen anfängt :ugly:... ich mag das nicht :(

(lol) Also, Ihr seit sehr zartfühlent zu mir

da hätte ich ja auch nach St Marx gehen können, dort sind die Messer sicher schärfer als eure stumpfen Taschenfeidel, auf dehnen man ungefährdet nach Rom reiten kann und auch die Elektronarkose dort sicher wirkungsvoller als Eure Methode :evil:

vergesst nicht für mich was mit zu trinken, hier im krankenhaus ist wie in der Wüste Gobi, trocken, trocken, trocken, bin am verdursten, rettet mich (lol)

Gruß, Helmut

Ups, entschuldigt das zu starke Entrauschen, bin anscheinend mit dem Regler in der "Hektik" etwas zu krass hochgefahren. Wird morgen ausgebessert.

Achja, eins hama noch.:cool:

mfg. Robert

So, wie seht ihr das? Habe es erst bei der Verabschiedung letztens beim Stammtisch mal in den Raum gestellt, weil mich ja bereits Cybershooter und DOA wegen einem UT in Form einer Reise angesprochen hat. :)

Welche Länder oder Städte/Ortschaften würden Euch interessieren?
Wann würde es gehen?

Wir können ja die Antworten einmal zusammensammeln, schauen was sich deckt und bei einem Stammtisch es dann näher besprechen! :D

Und überhaupt bestehe intersse? Das sollte ja mal die erste Frage sein! :D Und das jene sich dann zusammensprechen, wohin es im Endeffekt gehen soll...

Planung UT!!
Welche Länder oder Städte/Ortschaften würden Euch interessieren?
Wann würde es gehen?

Und überhaupt bestehe intersse? Das sollte ja mal die erste Frage sein! :D Und das jene sich dann zusammensprechen, wohin es im Endeffekt gehen soll...

Ich wundere mich schon, dass noch niemand sein Interesse an einer kleineren Reise ausspricht... :eek:

Hey, wir könnten Sightseeing, eine Stadt erforschen ohne ein Raunzen der Anderen, weil man mit fotografieren beschäftigt ist. Nein, wir verstehen es sehr gut und drängen die anderen nicht ;)...

Warum ich das vielleicht jetzt schon hier rein stelle?
Bald beginnt die Urlaubszeit und jeder wird unterwegs sein... und ich bin nunmal eine Planerin :grumble:, ich liebe es in Reiseführer zu schmökern :cool:, usw.

Jedenfalls ich warte auf Statements von euch ;)

vergesst nicht für mich was mit zu trinken, hier im krankenhaus ist wie in der Wüste Gobi, trocken, trocken, trocken, bin am verdursten, rettet mich (lol)
Ich kann persönlich über die Vernichtung von einem Krügerl Budweiser und zwei Achterln Zweigelt berichten, als Zeuge kann ich außerdem für die bestimmungsgemäße Verwendung diverser Weizenbiere, heller, gemischter und dunkler Biere bürgen - für ein gepflegtes Damenspitzerl sollte es sich in Summe ausgehen :p

Liebe Grüße und alles Gute - wenn Du dann endlich unters Messer kommst :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten