drinnen kann man ja viel besser blitzen![]()

Ich freu mich schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube, wir werden leider drinnen bleiben müssen...kalt ist es... wenn wir draußen sitzen würden, bräuchten wir Winterjacken, grausig
Leider mein positives denken hat nichts genützt..., und wir hatten letzte Nacht ein grausiges Wetter, war ja wieder unterwegs und es wurde schnell kalt, naß, Donner und Blitz,...
sprich richtig grausig...
Aber dennoch freu ich mich heute abend auf euch!!ob nun drinnen oder draußen, wir werden es auf alle Fälle lustig haben
lg ginevra![]()
...und die anderen vertreiben!
Ich freu mich schon!
hat denn keiner eine gscheite blitzanlage -... könnt zwei Blitze mitnehmen .. vlt gehts dann schneller ...![]()
hat denn keiner eine gscheite blitzanlage -![]()
So gut wie erledigt, versprochenund vergesst vor lauter Blitzen nicht, für mich wenigstens ein Bierchen mit zu trinken...
Sollen wir das auch gleich erledigen? Mein Erste-Hilfe-Kurs ist ganz frisch *poliert seinen Leatherman*...seit Montag im KH. und noch immer nicht operiert...
ich kenn einen tierarzt - sprich ich kann operierenSollen wir das auch gleich erledigen? Mein Erste-Hilfe-Kurs ist ganz frisch *poliert seinen Leatherman*![]()
Wer wird denn gleich so brutal seinich nehme die betäubung mit - *holzprügeleinpack*
Ups, entschuldigt das zu starke Entrauschen, bin anscheinend mit dem Regler in der "Hektik" etwas zu krass hochgefahren. Wird morgen ausgebessert.
Achja, eins hama noch.
mfg. Robert
Planung UT!!
Welche Länder oder Städte/Ortschaften würden Euch interessieren?
Wann würde es gehen?
Und überhaupt bestehe intersse? Das sollte ja mal die erste Frage sein!Und das jene sich dann zusammensprechen, wohin es im Endeffekt gehen soll...
lg ginevra![]()
Ich kann persönlich über die Vernichtung von einem Krügerl Budweiser und zwei Achterln Zweigelt berichten, als Zeuge kann ich außerdem für die bestimmungsgemäße Verwendung diverser Weizenbiere, heller, gemischter und dunkler Biere bürgen - für ein gepflegtes Damenspitzerl sollte es sich in Summe ausgehenvergesst nicht für mich was mit zu trinken, hier im krankenhaus ist wie in der Wüste Gobi, trocken, trocken, trocken, bin am verdursten, rettet mich (lol)