Gast_18951
Guest
@Bernhard & Johannes: nehmt ihr bitte euer Stativ zum Stammtisch mit?
Klar doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Bernhard & Johannes: nehmt ihr bitte euer Stativ zum Stammtisch mit?
Einer ist vielleicht die Brücke von Mannswörth über die Autobahn.
Zum Stammtisch!
Falls einmal ein Treffen nicht am Fr., Sa., So. ist , nehmt ihr auch eine Anfängerin unter eure Fittiche????![]()
... oder aber auch Nachtbilder).
Genau daran hab ich gedacht ein wunderschönes (Panorama?)DRI
Ich würde auch gerne kommen! Bin zwar nicht sehr aktiv in diesem Forum, für eine gemütliche Runde aber immer zu haben!
LG,
Lensbert
Hab ich mich eigentlich schon angemeldet? Jessas, dieser Dings, dieser Alzberger, der macht mich noch fertig...![]()
willst du stativ ausprobieren?
könnte ein manfrotto 190XB + 406MG bzw. benro KB3 anbieten.
lg
tom
So genau hab ich mir das noch nie angeschaut.Na - durch die Raffinerie geht die Danubiastraße nicht. Diese trennt die Raffinerie von der Fa. Borealis.
Na, die meisten von uns sind halt berufstätig, darum kommt unter der Woche leider eben nicht leicht was zustande.Zum Stammtisch!
Falls einmal ein Treffen nicht am Fr., Sa., So. ist , nehmt ihr auch eine Anfängerin unter eure Fittiche????![]()
Der macht sich ja ordentlich, euer Kleiner!Sehr süß!
Falls du mal zu einem Stammtisch gehen willst, deine Holde auch nicht da ist ....ich würd mich gerne zum Babysitten anmelden!![]()