• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Hi liebe Leute,

auch ich muss meine kommen heute Abend leider absagen, mir ist ein Termin dazwischen gekommen. Aber beim nächsten Stammtisch bzw. am Airport bin ich dabei. Haltet mich nur bitte am laufenden was es kostet, was gemacht wird, etc.

so, letzte zusammenfassung:

Stammtisch, am Freitag, 03.04.2009, 19:00 beim Schwablwirt (www.schwabl.at):

zug'sagt:
Georgius
claus_d5d
SonjaJ82
intimissimo
tomstull
Watson
blunco
Jo€
TMK7
johro
knoM
Cybershooter
maxon1980
AcidR4in
Youngmaster
Tommy
Lensbert
Hugo Habicht
canus71
MR-Photo [?]

abg'sagt:
Ginevra
waldviertler
stieglwirt
DOA
schmetterling22
schtiefm
sokol
mike-Vienna
andyg3

Was ist mit Euch los? Wenn das so weitergeht kommt garkeiner mehr. :grumble:

Na, soweit wirds schon nicht kommen! ;)

Und wo ist das Stüberl genau? Damit mein ich so ca.: "rein, dann links, und dann bis hinten durch.."
Nicht dass ich an der Schank hängen bleibe .... ;)

Und wo ist das Stüberl genau? Damit mein ich so ca.: "rein, dann links, und dann bis hinten durch.."
Nicht dass ich an der Schank hängen bleibe .... ;)

:lol: ...besteht diese Gefahr denn bei dir? :D

Weiß jetzt nicht welches Stüberl wir haben, ich glaub das kleinere. Wenn ich mich richtig orientiere, musst an der Schank vorbeigehen (quasi geradeaus). Aber ich bin mir sicher, dass dir irgendein Kellner schon entgegenkommen wird und dich fragen wird. ...und wenn er eine Kamera sieht, kennt er sich eh schon aus. ;)

Nönö ... die Gefahr besteht bei mir schon nicht :D

Nadann, ... wenn ich sogar von einem Kellner zu meinem Platz geleitet werde ist das ja PERFEKT! Denk, ich werd euch schon finden! :top:

Also, Du kannst ja noch mitkommen :) Ich fliege 16. - 19. Mai. Flug hab' ich schon (Ryanair hat noch billige) und Hotel muss ich erst buchen. (Aber bald u sicher was billiges ;))

Wg Chaos..nu ja, bis dahin geht's sicher wieder, und ich kenne London noch aus der IRA Zeit...es geht.

@ Georgius: gibt was her!!!

Hi,
das ist lieb... :), aber ich muss dir sagen, dass ich momentan wirklich keine gute Begleitung wäre, wenn ich daran denke wie schief momentan alles bei mir geht... :(
Fliege ja dieses Wochenende nach München und meine Freundin ist krank, ich also alleine in München, ok ein lieber Freund macht sich auf den Weg um mich abzuholen, wohnt ja auch gleich in der Nähe, aber leider fliegt er abends auch weg... Na gut, dann gehe ich sowieso durch die Stadt, gönn mir mein Bier :D und dann geht es wieder am abend zurück... Aber dennoch alles geht momentan schief...:(

Wünsche euch heute einen schönen Abend!
Liebe Grüsse,
ginevra

danke liebe leute, dass ihr mich als neuling so freundlich aufgenommen habt! war ein interessanter abend!

gibt es eigetlich eine galerie wo "alle" zu sehen sind mit usernamen und vornamen, damit ich mich ein wenig orientieren kann wer wer war?
lg
tom

ganz fettes ENTSCHULDIGUNG

Ich bin gestern um 8 nach Haus gekommen und hab dann noch mim Hund gehen müssen das heist ich wer dann erst so um 21:30 zu euch gekommen und ich hätte dann auch noch mit den Offis wieder nach Haus fahren müssen das war mir dann einfach zu viel.
Ist eigentlich nicht so meine Art unentschuldigt zu fehlen.

Was intimissimo eigentlich Meinte:

Kein Problem, wenn du nächstes mal 1-2 Runden schmeißt, jedem kommt mal was dazwischen , aber nur einmal und wehe es passiert noch einmal :grumble:

danke liebe leute, dass ihr mich als neuling so freundlich aufgenommen habt! war ein interessanter abend!

gibt es eigetlich eine galerie wo "alle" zu sehen sind mit usernamen und vornamen, damit ich mich ein wenig orientieren kann wer wer war?
lg
tom

Hallo Tom!

Ich hoffe du bist das nächste Mal auch wieder dabei! ...hab mich gefreut endlich mal zwei weitere Nikon (D300)-User kennenzulernen! :)

Kennt wer jemanden aus GB der ein Paket von Amazon weiterleiten könnte? Der Manfrotto MA 410 ist in GB unschlagbar billig, liefern aber nicht nach AT. Um die Differenz kann man ja schon fast einen Billigflieger nehme und ihn holen.

Hi,
ich bin wieder da, leider :D. Hat viel Spaß gemacht, war die ganze Zeit unterwegs, ausruhen war nicht möglich, war dermaßen im Stress...:D, aber ein positiver Stress ;)
Bin schon g`spannt auf die Fotos :)
lg ginevra

WERBUNG
Zurück
Oben Unten