Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
silvester.. ajo, des kummt jetzt dann ja *g*
vor hab ich noch nix, also wirds auch nix aufregendes werden. aus der ich-muß-unbedingt-feuerwerk-fotografieren - phase bin ich auch schon raus.. hmm.. schau ma mal.
(...)
zum thema stammtisch: ich schlage den 23.01. vor.. im üblichen lokal![]()
zum thema stammtisch: ich schlage den 23.01. vor.. im üblichen lokal![]()
23.01 passt bei mir auch.
ich bleib heuer erstmals allein zu Hause, bei uns ist mal wieder alles schief gegangen. Eigentlich hatten wir immer ein Familienfest (mit Tombola!) - jetzt ist aber von der Familie nix mehr über weil alle tot sind ausser meiner Tante; der Hund ist alt und verträgt den Stress nicht mehr; also bleibe ich bei ihm & sehe fern auf voller Lautstärke, meine Eltern gehen zur Tante.
EIGENTLICH hätte mein Traumsilvester heuer im Theater an der Wien stattfinden sollendas war bevor die Hundetrainerin gesagt hat, ich kann ihn nicht allein lassen. Verd...!
![]()
(...)
ich bleib heuer erstmals allein zu Hause, bei uns ist mal wieder alles schief gegangen. Eigentlich hatten wir immer ein Familienfest (mit Tombola!) - jetzt ist aber von der Familie nix mehr über weil alle tot sind ausser meiner Tante; der Hund ist alt und verträgt den Stress nicht mehr; (...)