Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habs schon gesehen, Stand 120. Es waren aber so viele Menschen überall, da kann man schon mal was übersehen.Meinst Du Lowepro? Die waren da, mit einem großen Stand und allen Slingshots- in der rechten hinteren Halle. (insofern es in dem Hasenbau rechts oder hinten gibt)
Mach Dir nix draus, die gibt's zB bei Saturn & Hartlauer auf der Mariahilferstr auch, da kann man sie auch ausprobieren. Die Preise heute waren eh nicht niedrig.
...und Schnee bitte erst am 24.12. ab 21 Uhrin Wien (keine Lust auf schneeschaufeln)
lg
nein, es soll am 24.12. in aller früh langsam zum schneien anfangen.. ab ~10.00 uhr darf er dann langsam liegenbleiben damit am abend dann alles schön weiß ist.
der schnee darf dann eine, vielleicht zwei wochen liegen bleiben.
dann wirds warm.. über nacht steigt die temperatur auf gute 10°C.
ein tag g'scheiter regen, damits den dreck wegwascht (wenns sein muß auch zwei). danach bitte möglichst schnell wieder 25°C![]()