Hätte ich mir denken können...![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hätte ich mir denken können...![]()
...und erst das Zubehör. Der Stammtisch war übrigens der letzte Ausgang mit meiner 350D. Dank Canus71 ist mir beim Saturn eine 40D ins Wagerl gerutscht.![]()
Erst mal war's ein toller Abend!
Der Haben-Will-Virus ist zwar auch bei mir ausgebrochen, aber glücklicherweise noch nicht ganz so schlimm.
@cyber: die 40D ist schon ein nettes TeilAber du brauchst unbedingt einen BG dazu. Und es muss nicht der neue BG-3 sein der "alte" BG-2 tut es auch, der ist halt nicht noch zusätzlich abgedichtet und hat die AF-Taste nicht.
@canus: und dich hat das Virus nicht gepackt? Das EF 50 1.4 oder so?
@all: für den Fall, dass einer von euch den Thread mit den Bildern noch nicht gesehen hat https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=254412 - Dank an Ginerva!
lg
Andy
Edit: *arghh* ich habe mich mal wieder in Canons Zeichen-Wirrwarr verirrtDer BG-E2N hat tatsächlich wohl keinen AF ... In dem Link von oben wird das später auch noch deutlich ...
ch hätte bzgl. dem richtigen UT einen Vorschlag: Technisches Museum ist jetzt eine neue Ausstellung, die ich mir natürlich nicht entgehen lassen werde und endet wohl auch im März...
Ich hätte bzgl. dem richtigen UT einen Vorschlag: Technisches Museum ist jetzt eine neue Ausstellung/QUOTE]
Wäre für mich auch Ideal, zweimal umfallen und ich wäre schon dort. Gruß Helmut![]()
Da wäre ich auch wieder mal dabei da ich mir heute nur einen teil davon angesehen habe.
LG Franz
Hallo Franz,
da müssen wir uns wohl verpasst haben, ich war gestern auch im Technischen Museum. Die "Chromjuwelen" sind ein sehr lohnendes Motiv
Fotografieren ist im Technischen Museum wohl erlaubt, allerdings ohne Stativ und Blitz (obwohl sich daran nicht wirklich jemand gehalten hat). Auch meinen Fotorucksack hätte ich nicht mit rein nehmen dürfen, da ich sonst aber wieder gegangen wäre gab es eine Ausnahmeerlaubnis
Man sollte daran denken dass es dort am Wochenende sicher sehr gut besucht ist, was das fotografieren schwieriger macht.
Grüße Robert
fotografieren ist im Technischen Museum also wohl erlaubt, wie Franz ja nun ausgetestet hat
also bitte, konkrete Vorschläge? ich würd schätzen, technisches Museum wird vor Weihnachten terminlich schwer zu schaffen sein, weil da viele viel im Stress sind, würde ich einmal vermuten - vielleicht schaff' ma ja irgendeinen Weihnachtsmarkt (Punschstandltermin), so zwischendurch, irgendwann - irgendwo ;-)
Fotografieren ist im Technischen Museum wohl erlaubt, allerdings ohne Stativ und Blitz (obwohl sich daran nicht wirklich jemand gehalten hat).
da müssen wir uns wohl verpasst haben