Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, und jetzt bin ich verwirrt!
Is des so groß dort?!
...na i werds schon irgendwie finden, wenn nicht ruf ich an. ...ich komm ja vom parkhaus. (also hoffentlich)
also, wie schon Wolfini nochmals betont hat (ist das wirklich bei meinem Posting unklar herübergekommen?): wer im Gasometer 4 ankommt und zum Übergang ins Megaplex kommt, der ist natürlich schon ZU WEIT und muss zurück! ;-)
das Bierometer hat Adresse Gasometer 3 & auch wenn ich jetzt nicht im Kopf hab, wo genau das ist (bin bisher nur durchgegangen & noch nie dort gesessen), dann ist das natürlich definitiv (!) nicht im Nachbargebäude = Megaplex, sondern im 3. Gasometer, von der U-Bahn weg gezählt
das Parkhaus hingegen ist, glaub ich, unter Gasometer 3 (oder 2 oder 4?), aber du kannst das wirklich nicht verfehlen, Sonja ;-)
der Komplex ist schon recht gross, trotzdem recht übersichtlich
(anm: wenn möglich bitte nicht am 26.10.)
LG, Ginevra![]()
[nächstenstammtischorganisiere]
Okay, wie wäre es mit Freitag, 2. November 2007?
Ist halt ein Fenstertag und Halbfeiertag (schulfrei)
Ansonsten:
19.9.2007
oder
26.9.2007
oder
2.10.2007
?
www.daschadim.at geht in Ordnung?
[/nächstenstammtischorganisiere]
@Ginevra: Schade, wir hatten diesmal wirklich viele schöne Bilder zum AnschauenNa next time dann halt.
@Cybershooter: Danke für die OrganisationsübernahmeFür mich sind alle Termine ok, Chadim klingt auch nett und ist für mich günstig gelegen
Ciao Wolfi
Noch ein Terminvorschlag: 25.10 Ist durch das lange WE ein falscher Freitag
Bei mir geht der 25.10 leider (wie alle Donnerstage) nicht.der 25.10 wär aber gar ned mal so blöd...
Bei mir geht der 25.10 leider (wie alle Donnerstage) nicht.
Noch ein Terminvorschlag: 25.10 Ist durch das lange WE ein falscher Freitag
... und in meinem Alter braucht man nun mal den Schönheitsschlaf ausreichend
Gute Nacht, Ginevra![]()
1. was willst Du mit Deinem jugendlichen Alterund 2. mußt Du ihn eh schon intensiv genossen haben
19.9.2007
oder
26.9.2007
oder
2.10.2007