• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

So, und jetzt bin ich verwirrt! :ugly::D

Is des so groß dort?! :ugly:

...na i werds schon irgendwie finden, wenn nicht ruf ich an. ...ich komm ja vom parkhaus. (also hoffentlich)

So, und jetzt bin ich verwirrt! :ugly::D

Is des so groß dort?! :ugly:

...na i werds schon irgendwie finden, wenn nicht ruf ich an. ...ich komm ja vom parkhaus. (also hoffentlich)

also, wie schon Wolfini nochmals betont hat (ist das wirklich bei meinem Posting unklar herübergekommen?): wer im Gasometer 4 ankommt und zum Übergang ins Megaplex kommt, der ist natürlich schon ZU WEIT und muss zurück! ;-)

das Bierometer hat Adresse Gasometer 3 & auch wenn ich jetzt nicht im Kopf hab, wo genau das ist (bin bisher nur durchgegangen & noch nie dort gesessen), dann ist das natürlich definitiv (!) nicht im Nachbargebäude = Megaplex, sondern im 3. Gasometer, von der U-Bahn weg gezählt

das Parkhaus hingegen ist, glaub ich, unter Gasometer 3 (oder 2 oder 4?), aber du kannst das wirklich nicht verfehlen, Sonja ;-)

der Komplex ist schon recht gross, trotzdem recht übersichtlich

also, wie schon Wolfini nochmals betont hat (ist das wirklich bei meinem Posting unklar herübergekommen?): wer im Gasometer 4 ankommt und zum Übergang ins Megaplex kommt, der ist natürlich schon ZU WEIT und muss zurück! ;-)

das Bierometer hat Adresse Gasometer 3 & auch wenn ich jetzt nicht im Kopf hab, wo genau das ist (bin bisher nur durchgegangen & noch nie dort gesessen), dann ist das natürlich definitiv (!) nicht im Nachbargebäude = Megaplex, sondern im 3. Gasometer, von der U-Bahn weg gezählt

das Parkhaus hingegen ist, glaub ich, unter Gasometer 3 (oder 2 oder 4?), aber du kannst das wirklich nicht verfehlen, Sonja ;-)

der Komplex ist schon recht gross, trotzdem recht übersichtlich

http://www.bierometer.at/anreise.htm

Entertainment-Center Ebene 4 klingt für mich aber anders, und so hab ich das Lokal auch in Erinnerung... naja, wir werden sehen, dauert ja nicht mehr lang ;)

Hallo Leute,

wie ihr schon bemerkt habt, bin ich nicht zum Stammtisch gekommen und möchte mich hierfür entschuldigen:o. Ich bin fertig, ermüdet und gestern bin ich klatsch naß aus dem Regenguß gekommen und bin auch von dem a bisserl verkühlt... :(

Sorry, beim nächsten Mal wird es hoffentlich klappen... (anm: wenn möglich bitte nicht am 26.10. ;))

LG, Ginevra :o

@Ginevra: Schade, wir hatten diesmal wirklich viele schöne Bilder zum Anschauen :) Na next time dann halt.

@Cybershooter: Danke für die Organisationsübernahme :) Für mich sind alle Termine ok, Chadim klingt auch nett und ist für mich günstig gelegen :top:

Ciao Wolfi

@Ginevra: Schade, wir hatten diesmal wirklich viele schöne Bilder zum Anschauen :) Na next time dann halt.

@Cybershooter: Danke für die Organisationsübernahme :) Für mich sind alle Termine ok, Chadim klingt auch nett und ist für mich günstig gelegen :top:

Ciao Wolfi

Ich war letzten Freitag so was von erledigt :(, da hätte niemand eine Freude mit mir... ;). Mein kleiner Neffe hat mir den letzten Rest gegeben...:eek: er hat kaum über den Tag geschlafen, war nur unterwegs (kann seit kurzem laufen) und natürlich die Tante muss hinter ihm sein:D, damit nichts passiert... Fazit: Rest des Tages war dahin und dann noch meine "Verkühlung", die auch nicht sehr lustig war...;)

Aber beim nächsten Mal muss ich mich eindeutig sehen lassen ;)
LG, Ginevra

1. was willst Du mit Deinem jugendlichen Alter :) und 2. mußt Du ihn eh schon intensiv genossen haben

ich bin auch so ein oida... würde aber gerne vorbeischauen wenns geht - 25. oktober klingt nicht schlecht, aber wer bestimmt denn das in der "wiener gruppe"? bin ja selber ein frisch g'fangter... und pentax equipment (K10D undundund) stoßt doch in der runde auf neugier, oder? :eek:
falls es eine rolle spielt: bin nichtraucher (so wie meine ausrüstung).

@georgius: danke, man tut was man kann... :D

@sternbild: na sicher bist du willkommen, ist doch egal wie alt man ist, ist ja nur eine Zahl... und überhaupt wenn es nach Raucher oder Nichtraucher klassifiziert wird, wäre ich auch nicht willkommen, weil ich auch eine Nichtraucherin bin ;). Also, bitte um so etwas geht es gar nicht...:)
LG, Ginevra :)

Der 25. wäre bei mir eher unsicher, am 26. kann ich leider nicht! Bei den anderen Terminen hab ich noch nix vor...

Grüße Robert

P.S.: Nichtraucher :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten