Vielleicht, je nach Zeit. Ein oder zwei Fotos könnte ich ja vorbeibringen........schau halt auch hin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht, je nach Zeit. Ein oder zwei Fotos könnte ich ja vorbeibringen........schau halt auch hin![]()
ich bin leider nicht dabei, da ich ab Sonntag für mind. 4 Wochen im Ausland bin![]()
Und wer sorgt dann für die Nachspeise?!![]()
des is ja wirklich unfair, beim letzten Stammtisch hab ich keine Zeit gehabt, und diesmal gibt's keine süssen Extras
ähm, übrigens, natürlich komm ich ;-) (falls nicht doch noch was dazwischen kommt, aber ich flieg ja erst am Tag darauf nach Barcelona ab)
sei doch so lieb und nimm bitte dein OM 50/1,4 mit.. ich mag das mit meinem OM-FT adapter probieren![]()
seit wann hast denn du so einen
wird gemacht jedenfalls, klar!
(die ganze Ausrüstung nehm ich diesmal aber wohl einmal nicht mit, eher nur das Makrozubehör - muss mich ja nicht immer so abschleppen & gesamte analoge & digitale Ausrüstung geht mittlerweile so gegen 8 kg)
Und wer sorgt dann für die Nachspeise?!![]()
Ist jetzt schon reserviert?
@alle:
bei mir im schreibtischladl kugln tintenpatronen für einen HP 1220C herum.
es handelt sich um vier stück farbpartonen vom typ 78. wenns jemand brauchen kann, nehm ich diese gerne mit zum stammtisch.
ach ja: kosten sollen die vier patronen ein krügerl bier![]()
was is jetzt?
soll ich reservieren?
oder hat schon irgendwer?
Hier die Antwort auf meine Anfage:
Also 28.9 19:00 im Bierometer (Gasometer). So sei es.
Ne, falsch verstanden. Hab nichts reserviert