ALLES mitnehmen? Dann wird der Fahrer der Spedition höflichst gebeten mich um 18Uhr00 abzuholen - einladen bis 18Uhr30 - AbfahrtKlar doch, alles wird mitgenommen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ALLES mitnehmen? Dann wird der Fahrer der Spedition höflichst gebeten mich um 18Uhr00 abzuholen - einladen bis 18Uhr30 - AbfahrtKlar doch, alles wird mitgenommen!![]()
ALLES mitnehmen? Dann wird der Fahrer der Spedition höflichst gebeten mich um 18Uhr00 abzuholen - einladen bis 18Uhr30 - Abfahrt![]()
und ich lass auch was zuhause, muss ja sonja füttern![]()
ALLES mitnehmen? Dann wird der Fahrer der Spedition höflichst gebeten mich um 18Uhr00 abzuholen - einladen bis 18Uhr30 - Abfahrt![]()
Knapp, aber ich kann ja zur Not mit der U-Bahn nachkommenIch kann einen 12 to und mehr zur Verfügung stellen, das müßte gehen oder was denkst du?!![]()
Knapp, aber ich kann ja zur Not mit der U-Bahn nachkommen![]()
Nicht dass uns wieder die Reichsbrücke ins Wasser fälltAch kein Problem, ich könnte einen Anhänger organisieren oder wir nehmen gleich einen Zugmaschine mit Aufleger, du das geht schon![]()
![]()
Hallo an alle!
Ich bin neu hier im Forum und auch eigendlich anfänger in sachen DSLR hatte bereits nur Kompackt und muss ehrlich sein anfangs 2 Nikon nur war ich nicht zu frieden damit und habe mir dann ne Oly Kompackt gekauft und jetzt wollte ich halt auch ne DSLR haben und habe sie gekauft!!!
Ich bin aus Wien! und 21 Jahre alt! Möchte gerne viel übers Knippsen lernen und auch evtl. am WE bei Events Fotos machen aber auch schnappschüsse und ausgefallenes und ich Fliege anfang sept nach Rom und ende sept nach Amsterdam also viele Fotos da könnte ich dann auch evtl. mal zum Stammtisch kommen wenn das möglich wäre?!
Bitte um Kontaktaufnahme!!
Nicht dass uns wieder die Reichsbrücke ins Wasser fällt![]()
Hallo an alle!
Ich bin neu hier im Forum und auch eigendlich anfänger in sachen DSLR hatte bereits nur Kompackt und muss ehrlich sein anfangs 2 Nikon nur war ich nicht zu frieden damit und habe mir dann ne Oly Kompackt gekauft und jetzt wollte ich halt auch ne DSLR haben und habe sie gekauft!!!
Ich bin aus Wien! und 21 Jahre alt! Möchte gerne viel übers Knippsen lernen und auch evtl. am WE bei Events Fotos machen aber auch schnappschüsse und ausgefallenes und ich Fliege anfang sept nach Rom und ende sept nach Amsterdam also viele Fotos da könnte ich dann auch evtl. mal zum Stammtisch kommen wenn das möglich wäre?!
Bitte um Kontaktaufnahme!!
Nicht dass uns wieder die Reichsbrücke ins Wasser fällt![]()
Na, ich lass mich da von den Fachleuten gerne beratenWarum gerade über die Reichsbrücke? Okay, keine Ahnung wo du wohnst, aber das geht doch einfacher über die Tangente Richtung Hirschstetten/ Kagran (hoffentlich war das jetzt richtig, aber ich denke doch - bitte ohne Blick auf die Strassenkarte)
![]()
... und das nagelneue 15er-Fisheye ...
Canon - das wird ja noch interessanter an einer Vollformat *freu*Sigma oder Canon? Meine 5D ist schon ganz gierig es kennen zu lernen
@ Andy852: Freue mich Dich kennen zu lernen.
ich könnt noch das peleng 8mm mit M42 anschluss mitnehmen, wenns reizt![]()