• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Klar doch, alles wird mitgenommen! :rolleyes:
ALLES mitnehmen? Dann wird der Fahrer der Spedition höflichst gebeten mich um 18Uhr00 abzuholen - einladen bis 18Uhr30 - Abfahrt :D:ugly:

und ich lass auch was zuhause, muss ja sonja füttern :lol:

:eek: ....na, essen kann ich immer noch alleine, es reicht also wenn du für mich was mitnimmst. :D

ALLES mitnehmen? Dann wird der Fahrer der Spedition höflichst gebeten mich um 18Uhr00 abzuholen - einladen bis 18Uhr30 - Abfahrt :D:ugly:

:lol:

Hab gestern Abend nochmal ein e-mail vom Hopfhaus bekommen. Tisch im Garten ist reserviert, drinnen gäbe es nur mehr die "Hochtische gegenüber der Bar". Aber sollten wir reingehen, wird hoffentlich auch schon was anderes frei sein.

Hallo an alle!

Ich bin neu hier im Forum und auch eigendlich anfänger in sachen DSLR hatte bereits nur Kompackt und muss ehrlich sein anfangs 2 Nikon nur war ich nicht zu frieden damit und habe mir dann ne Oly Kompackt gekauft und jetzt wollte ich halt auch ne DSLR haben und habe sie gekauft!!!

Ich bin aus Wien! und 21 Jahre alt! Möchte gerne viel übers Knippsen lernen und auch evtl. am WE bei Events Fotos machen aber auch schnappschüsse und ausgefallenes und ich Fliege anfang sept nach Rom und ende sept nach Amsterdam also viele Fotos da könnte ich dann auch evtl. mal zum Stammtisch kommen wenn das möglich wäre?!

Bitte um Kontaktaufnahme!!

Hallo an alle!

Ich bin neu hier im Forum und auch eigendlich anfänger in sachen DSLR hatte bereits nur Kompackt und muss ehrlich sein anfangs 2 Nikon nur war ich nicht zu frieden damit und habe mir dann ne Oly Kompackt gekauft und jetzt wollte ich halt auch ne DSLR haben und habe sie gekauft!!!

Ich bin aus Wien! und 21 Jahre alt! Möchte gerne viel übers Knippsen lernen und auch evtl. am WE bei Events Fotos machen aber auch schnappschüsse und ausgefallenes und ich Fliege anfang sept nach Rom und ende sept nach Amsterdam also viele Fotos da könnte ich dann auch evtl. mal zum Stammtisch kommen wenn das möglich wäre?!

servus andy!
schau halt auch einfach ins hopfhaus, tratsch und trink a bissl mit uns.. und vergiss' dei knipskisterl ned :)

Hallo an alle!

Jetzt ist mir Intimissimo zuvor gekommen, aber dennoch spreche ich ein herzlich willkommen im Forum aus!! :)
Komm doch einfach heute abend vorbei :)

Warum gerade über die Reichsbrücke? Okay, keine Ahnung wo du wohnst, aber das geht doch einfacher über die Tangente Richtung Hirschstetten/ Kagran (hoffentlich war das jetzt richtig, aber ich denke doch - bitte ohne Blick auf die Strassenkarte;):cool:) :lol:
Na, ich lass mich da von den Fachleuten gerne beraten :) "Schwertransporte in Wien - eine Einführung" :D

Im Ernst: ich nehm die 1er mit und das nagelneue 15er-Fisheye und ansonsten die analoge MF-Kamera - damit ihr schauen könnt wie ein richtiger Sucher ausschaut :evil: :D

leider leider, ich hab es befürchtet, kann ich nicht dabei sein.
August/September ist leider Freizeitmässig für mich ein Supergau :-(.
Im Oktober wird es besser......
Auch bei dem Usertreffen nächste Woche kann ich leider nicht...

wünsch euch einen netten Abend und bis nächstes Mal :top:

Tommy

Ja heute habe ich leider noch keine Zeit da es mir zu kurzfristig ist! Aber beim nächsten mal werde ich vorbeikommen! Wann sidn denn nun die Stammtische oder treffs!?!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten