Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und übers Essen sag ich jetzt einfach mal nix
Gruss Daniel
Tja, gute Frage, wo mach ma den nächsten Stammtisch?
Stimmt, das nächste Datum is der 28.9.!
Die Nachspeise war sehr lecker!
Aber jetzt mal im Ernst, Daniel, hat dir das Essen nicht geschmeckt? Ich fands total lecker!
Was haltet ihr davon zur Abwechslung über Fotos anstatt über Kameras zu sprechen
Zum Ablauf: Was haltet ihr davon zur Abwechslung über Fotos anstatt über Kameras zu sprechen
Hab ich gesehen und haben mir auch gut gefallen, Projektion hätte halt den Vorteil, dass alle die Bilder gleichzeitig sehen und man - eine geringere Lautstärke vorausgesetzt - drüber reden kann.Diesmal hatte ich welche dabei. Und ich werd mir mühe geben, das nächste Mal auch wieder ein paar bilder mitzunehmen.
Will ich weder vermeiden, noch finde ich es nicht OK - Ich denke nur, wenn man vereinbart dass jeder die 10 besten des letzten Jahres (die 3 besten des letzten Monats, whatever) mitnimmt und ein bißchen erklärt warum er/sie glaubt dass dieses Foto zu den besten gehört wären (a) mehr Fotos vorhanden (egal ob ausgedruckt oder digital) und (b) würde man mehr darüber erfahren WAS die Leute fotografieren und nicht (nur) WOMIT... Wenn Du so willst eine ad-hoc-Fotoausstellung für geladene Teilnehmer mit integriertem GelageDiskussionen über neue Kameras/Objektive werden sich nicht ganz vermeiden lassen und finde ich eigentlich auch ok.![]()
Will ich weder vermeiden, noch finde ich es nicht OK - Ich denke nur, wenn man vereinbart dass jeder die 10 besten des letzten Jahres (die 3 besten des letzten Monats, whatever) mitnimmt und ein bißchen erklärt warum er/sie glaubt dass dieses Foto zu den besten gehört wären ...
Hab ich gesehen und haben mir auch gut gefallen, Projektion hätte halt den Vorteil, dass alle die Bilder gleichzeitig sehen und man - eine geringere Lautstärke vorausgesetzt - drüber reden kann.
...
Also TwinTower kommt man relativ einfach hin mit dem 15A von Philadelphiabrücke und dort kommt man mit der U6 oder badnerbahn hin auch mit schnellbahn kommt man Philad. Oder mit 15A von Simmering oder Räumanplatz usw und sofort!!!