Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da quitschen die Ritter nicht so laut![]()
![]()
So, ich würd fix vorschlagen:
31.08. - 19:00 Hopfhaus
Auch auf die Gefahr hin, dass einige nicht Zeit haben, aber am 24. schauts nicht anders aus und so wird es halt leider immer sein.
Hab jetzt einen IMG-Tag in den 1. Beitrag einbinden lassen. Damit kann ich Ort,Termin, usw... ändern ohne den zuständigen Mod zu brauchen.
LG
@Wolfini: Du kommst nicht![]()
@Wolfini: Du kommst nicht![]()
er ist auf Urlaub. Du hörst nicht zu![]()
Sollten wir vielleicht der Übersichtlichkeit halber für jeden Stammtisch einen neuen Thread aufmachen?
Bin ich eher dagegen, wenn Georgius schön vorne aktualisiert, dann sollte das schon klappen. Außerdem war der Gedanke des fixen Terminrhythmus ja eben die Terminsuchprobleme zu vermeiden. Ausnahme in der Urlaubszeit ist natürlich ok, aber unterm Jahr müssen wir dann hoffentlich nicht so lang nach Terminen suchen, was die Übersichtlichkeit verbessern sollte![]()
Nicht nur am letzten Stammtisch hast du es erwähnt, dass du im August nicht da bist, sondern auch hier in diesem Thread.Genau. Dafür gibts das nächste Mal dann schöne Landschaftsbilder - hoffe ich![]()
Bin ich eher dagegen, wenn Georgius schön vorne aktualisiert, dann sollte das schon klappen. Außerdem war der Gedanke des fixen Terminrhythmus ja eben die Terminsuchprobleme zu vermeiden. Ausnahme in der Urlaubszeit ist natürlich ok, aber unterm Jahr müssen wir dann hoffentlich nicht so lang nach Terminen suchen, was die Übersichtlichkeit verbessern sollte![]()
Hallo allerseits
ich bin neu hier und ich möchte in Wien nicht nur arbeiten , sondern auch fotografieren und Leute kennenlernen
Stimmt der 31.08. ?
Gruss aus dem 5.
Hallo allerseits
ich bin neu hier und ich möchte in Wien nicht nur arbeiten , sondern auch fotografieren und Leute kennenlernen
Stimmt der 31.08. ?
Gruss aus dem 5.
Willkommen im Club
Darf ich Dich auf die Gästeliste schreiben?
So vornehm![]()
-
schau mal auf die 1. SeiteGästeliste - ich stand noch nie auf der besagten Liste, oder doch![]()
![]()
schau mal auf die 1. Seite![]()
Hab jetzt einen IMG-Tag in den 1. Beitrag einbinden lassen. Damit kann ich Ort,Termin, usw... ändern ohne den zuständigen Mod zu brauchen.
LG