• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Da quitschen die Ritter nicht so laut :) :(

Da quitschen die Ritter nicht so laut :) :(

Naja, wenn du Regen mit Öl vergleichst, dann schon, aber wenn die Ritterrüstungen nicht zum Trocknen kommen, schaut es schon schlecht mit Rost aus ;) - gut das dauert ein bisserl :lol:

Euch natürlich viel Spaß bei den Ritterspielen. ;) Und ja nicht auf Fotos hereinstellen vergessen ;). Wir wollen ja auch was zum Lachen haben. :D

Gruß, Ginevra :)

Hallo Leute,

so Termin und Ort ist gefunden, ich werde so wie es aussieht auch vorbeikommen, ich freu mich schon euch kennen zu lernen,

alles Liebe
Harald

So, ich würd fix vorschlagen:

31.08. - 19:00 Hopfhaus :o

Auch auf die Gefahr hin, dass einige nicht Zeit haben, aber am 24. schauts nicht anders aus und so wird es halt leider immer sein.

Danke für's Machtwort, Sonja :D sonst kum'ma ja nie weiter ...
Termin angenommen; bei mir ist's wie schon gesagt unsicher, ob ich kann, nach aktuellem Stand vermutlich nicht, aber das ist offenbar der beste Kompromisstermin ;-)

Hab jetzt einen IMG-Tag in den 1. Beitrag einbinden lassen. Damit kann ich Ort,Termin, usw... ändern ohne den zuständigen Mod zu brauchen.

LG

Hab jetzt einen IMG-Tag in den 1. Beitrag einbinden lassen. Damit kann ich Ort,Termin, usw... ändern ohne den zuständigen Mod zu brauchen.

LG

Pfwoh, du kannst ja Sachen machen.... :eek::D

Ich hab auch den Eintrag im Kalender korrigiert, auch wenn ich den Verdacht habe, dass dort eh niemand reinschaut ;)

Nächster Termin ist dann übrigens der 28.9. - nur so zum Vormerken ;)

Ich wünsch Euch jedenfalls Viel Spaß beim Stammtisch!

@Wolfini: Du kommst nicht :(

er ist auf Urlaub. Du hörst nicht zu ;)

Genau. Dafür gibts das nächste Mal dann schöne Landschaftsbilder - hoffe ich ;)

Sollten wir vielleicht der Übersichtlichkeit halber für jeden Stammtisch einen neuen Thread aufmachen?

Bin ich eher dagegen, wenn Georgius schön vorne aktualisiert, dann sollte das schon klappen. Außerdem war der Gedanke des fixen Terminrhythmus ja eben die Terminsuchprobleme zu vermeiden. Ausnahme in der Urlaubszeit ist natürlich ok, aber unterm Jahr müssen wir dann hoffentlich nicht so lang nach Terminen suchen, was die Übersichtlichkeit verbessern sollte :)

Bin ich eher dagegen, wenn Georgius schön vorne aktualisiert, dann sollte das schon klappen. Außerdem war der Gedanke des fixen Terminrhythmus ja eben die Terminsuchprobleme zu vermeiden. Ausnahme in der Urlaubszeit ist natürlich ok, aber unterm Jahr müssen wir dann hoffentlich nicht so lang nach Terminen suchen, was die Übersichtlichkeit verbessern sollte :)

Ja, stimmt eigentlich auch! Dann lassen wirs so.

Genau. Dafür gibts das nächste Mal dann schöne Landschaftsbilder - hoffe ich ;)
Nicht nur am letzten Stammtisch hast du es erwähnt, dass du im August nicht da bist, sondern auch hier in diesem Thread. :D
Das ist doch selbstverständlich, daß du Bilder mitbringst. ;) Wohin geht die Reise? Sorry, das habe ich mir leider nicht gemerkt.

Wollen wir wirklich immer eine Lokalsuche vorher starten oder doch uns auf eines einigen? Nicht, daß jemand einmal vor dem falschen Lokal steht ;)
Okay, jetzt ist das Hochhaus geplant, aber dann bitte das nächste Mal schon was in unserer Gegend wählen ;) - Ich meine in dem Krätzl von dir Wolfini, Sokol, Intimissimo, Cybershooter, Georgius, Harald, usw. (wenn ich jemand vergessen hab, dann verzeiht es bitte)

lG, Ginevra :)

schau mer mal, der 24. wäre auf keinen Fall gegangen, da ich am 1.9 in aller Frühe nach Prag muss wird es etwas eng, ev. könnte ich am 31.8. kurz vorbeisehen. Im September sollte es dann wieder passen ;-).

lg Tommy

Hallo allerseits

ich bin neu hier und ich möchte in Wien nicht nur arbeiten , sondern auch fotografieren und Leute kennenlernen :lol:

Stimmt der 31.08. ?

Gruss aus dem 5.

Hallo allerseits

ich bin neu hier und ich möchte in Wien nicht nur arbeiten , sondern auch fotografieren und Leute kennenlernen :lol:

Stimmt der 31.08. ?

Gruss aus dem 5.

Hallo Babilon,

herzlich willkommen hier im Forum. :)

Ja, wir treffen uns am 31.08. um 19 Uhr Hopfhaus.
Da wir aus unterschiedlichen Ecken Wiens bzw. NÖ kommen, treffen wir uns in verschieden Lokalitäten, Ende des Monats.

LG, Ginevra :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten