• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

so... hier gibts den Rückblicks Thread

nächstes wochenend' ist ja der fotomarathon.. ich wünsch schon mal allen teilnehmenden der bagasch' viel glück & erfolg :)

am 23.11.2008 (ok, am 22.11. auch, aber da kann ich persönlich nicht :p) steigt im austriacenter die Photadventure.
zwar kostet der spaß a bissl was, aber dafür gibts viel fotografie auf einem haufen.. und man sieht doch recht viel interessantes zeug. meiner meinung nach schreit das, wie auch schon vor zwei jahren, nach einem usertreffen :)

vorschlag von mir:
Photoadventure im aus austriacenter am 23.11.2008
Treffpunkt um 10.00 uhr im eingangsbereich

ich würd sagen, wir treffen uns dann wieder so gegen 12.30 uhr bei den standeln mit dem essen; davor und danach schwirrt jeder herum und schaut sich an, was erm interessiert.. wie vor zwei jahren :)

..des ganze mal als info vorab, einen eigenen thread werd ich noch aufmachen

Sonntag, 23.11.!

Da bin ich sofort dafür.

Einen Stammtisch davor mach ma eh nicht mehr, oder?
Mir gehts zumindest nicht aus. Ich bin das nächste Mal am 23.11. dabei.

bei mir ist ein stammtisch vorher auch nicht mehr drinn - ich muß jetzt dann echt schaun, daß ich bald umzieh.

..was aber nicht heist, daß sich der recht der bagasch' ned zamsetzen darf :)

Photoadventure is natürlich fix! Und dieses Wochenend, zum Fotomarathon, wär ich sowieso nicht in Wien gewesen - da bin ich im Mühlviertel. Wünsch euch jedenfalls viel Spass dabei!

:confused:

Da sind ein paar Sachen: Mich stört, dass der Marathon heuer so spät is (September würd ich besser finden) und ich hab am Samstag auch schon was anderes vor. :)

aso.. aber du hast recht, heuer ist er wirklich sehr spät.
und das mit dem weltbild.. sonst warst immer dabei.. drumm hat das für mich irgendwie zamg'hört, der fotomarathon und die sonja :)

das ich da auch ned mitmach, is ja eh bekannt *g*

Fotomarathon mach ich auch nicht mit;
zu teuer
zu viele Leute
zu lang
zu kalt
zu geringe Gewinnchancen ;)

*zitter* Tokina 11-16 grad bestellt, morgen hoffentlich Abholung...dürft's schon die Kerzerln anzünden dass es scharf, zentriert und mit nicht zu vielen Flares sein wird *zitter* :ugly::o

so nächste frage:

wer mit studio hat interesse an einem schwangerenshooting. mei frau und ich suchen jemanden. verena ist auch eine süße schwangere :D ich :ugly::lol: hihihi

so nächste frage:

wer mit studio hat interesse an einem schwangerenshooting. mei frau und ich suchen jemanden. verena ist auch eine süße schwangere :D ich :ugly::lol: hihihi

interesse: immer
studio: jein.. 50m² partykeller im haus ist schon fertig, könnte man als studio verwenden *g*
blitze: *zum Acid schau* :D
zeit: da ham'as wieder.. sorry, aber zur zeit weiß ich nicht mal wirklich, wie meine kamera ausschaut *g* ich bin grad mitten in der endphase und kurz vorm umschreiben der meldezettel.

ich hätts gerne gemacht.

wennst magst borg ich dir meine beiden hintergrundstoffe (weiß und schwarz). der weiße ist nur leider ganz schlimm zerknittert; ob der noch zu retten ist, kann ich nciht sagen. der schwarze ist noch jungfräulich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten