• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Was haben da alle gegen Mödlinger ? :p
Na gut, die HTBLUVA is(oder war) a Graus!
( Ich würd ja gern dort wohnen, wennst net so dermassen teuer wär!)
Ürbrigens könnten wir dort mal ein UT beim Steinbruch machen bzw. beim "Bockerl" oder wie das noch heißt.
Einheimische werde es noch kennen.
Oder das nette Wirtshaus in der Fussgängerzone bei der Kirche gegenüber.

Was haben da alle gegen Mödlinger ? :p

Wir sind sehr schlechte Autofahrer
:D

Ürbrigens könnten wir dort mal ein UT beim Steinbruch machen bzw. beim "Bockerl" oder wie das noch heißt.
Einheimische werde es noch kennen.
Oder das nette Wirtshaus in der Fussgängerzone bei der Kirche gegenüber.

Ich nehm an du meinst das Ratz-haus, das ist meiner Erinnnerung nach aber eher eng. Das Bockerl wär wohl geräumiger, ist aber per Schnellbahn nur mühsam zu erreichen. Mein Favorit (weil von Essen und Bedienung her exzellent) wäre ja das Lokal "Zum Guten Tropfen" gewesen, aber die ham zugesperrt :(

Ah ja, den Föhrenhof gibts natürlich auch noch, da weis ich aber nicht wie die jetzt so sind, das Lokal wurde neu übernommen seit ich das letzte mal dort war

Nein, meint sicher das Bockerl (oben bei der Goldenen Stiege). Wie es innen aussieht weiß ich nicht, Garten ist groß und Überdacht. Auch im Ratzhaus kann man gut Essen und für 20 Leute haben die auch platz. (Käsespätzle :top::top:). Hieß mal Haus der 100 Biere (vor 20 Jahren (mindestens 90 gekostet :cool:)

das HDHB hab ich auch noch kennt.. dort hab ich mal auf wichtig ein EKU28 gekostet - und weggeschüttet :D

zum schwablwirt: diesmal sind wir in einem anderen kammerl, welches aber angeblich eh größer ist.

Du meinst die zu`greisten Badner bzw wiener :evil:, die können ja nichts dafür... :p

Die Innenstadt ist :top:, gibt es einige gute Lokale - Haus der 100 Biere war ich schon Ewigkeiten nicht mehr...
Nur das einzige, die Leut brauchen ein Auto, weil mit Verkehrmittel dauert es...
lg

ich bin sicher, es werden sich ein paar fahrgemeinschaften organisieren lassen; das sollt das kleinste problem sein :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten