Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist denn mit dem Arberger Hof ?![]()
Moin,
ich werfe auch mal was in der Raum:
Ich werde um den 26.03.11 abends mal wieder die Ecke um Wremen herum unsicher machen. Genaues Datum mache ich nach dem Wetter fest. Plan ist nachmittags hin und bis nach dem Sonnenuntergang ein bisschen Landschaft knipsen. Um den 26.03 ist deshalb interessant, da dann Hochwasser ist.
Tidenkalender: http://gezeiten-kalender.de:9099/locations/730.html?y=2011&m=3&d=26
Wer Lust hat, kann sich ja melden. Ich fahre aus Oldenburg, wir sollten 2-3 Leute sein, könnten also wahrscheinlich noch jemanden mitnehmen. Treffen in der Gegend ist natürlich auch möglich, können ja Handynummern tauschen und Ihr könntet natürlich früher oder später kommen.
PS: Knipse mit Canon VF-System, letztes Mal hatten wir ein nettes Linsengetausche, falls jemand Interesse hat. Ist aber kein Zwang, wer sein Equipment nicht rum geben will muss es natürlich nicht
Lg Jan
.. keiner will wissen warum "dieser Tag" ?5. März... Schade... das würde für mich teuer werden,
wenn ich an "dem Tag" da vorbei käme... ;-)
Versuchen wir es dann zum ersten mal dann im April.
.. keiner will wissen warum "dieser Tag" ?
... na gut ... ... ich auch nicht.![]()
Das ist genau das, was ich prophezeit hatte, als neulich die Mods eingegriffen hatten und den Smalltalk verboten hatten. Ein Forum lebt von Gesprächen. Aber der Betreiber will es ja nicht...Makro180:
Hallo was ist los hier seid ihr alle im Urlaub ?
Moin,
ich werfe auch mal was in der Raum:
Ich werde um den 26.03.11 abends mal wieder die Ecke um Wremen herum unsicher machen. Genaues Datum mache ich nach dem Wetter fest.
Tidenkalender: http://gezeiten-kalender.de:9099/locations/730.html?y=2011&m=3&d=26
Lg Jan
Also .....
Auf dem letzten Treffen waren sich alle Anwesenden einig es mal im Tabac zu probieren.
Treffen wäre dann am 02.04.11 ab 19:00 Uhr.
Buntentorsteinweg 309
28201 Bremen
Es gibt Parplätze hinter einer Durchfahrt zwischen den Häusern Buntentorsteinweg 331 und 335-341, auch erkennbar am Parkplatzschild der Gaststätte.
Als separate Räume gibt es dort zwei die für uns interessant wären, einmal das "Politikerzimmer" oder das "Schlafzimmer". Die Räume unterscheiden sich in der Personenzahl mit jeweils max. 18 bzw. 12 Plätzen.
Ich habe das "Politikerzimmer" reserviert, wer kommen möchte bitte hier eintragen. Zur Zeit sind beide Räume noch fei, wenn sich das bis zum Treffen hält können wir auch "umziehen".![]()