• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

5. März... Schade... das würde für mich teuer werden,
wenn ich an "dem Tag" da vorbei käme... ;-)

Versuchen wir es dann zum ersten mal dann im April.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich werfe auch mal was in der Raum:

Ich werde um den 26.03.11 abends mal wieder die Ecke um Wremen herum unsicher machen. Genaues Datum mache ich nach dem Wetter fest. Plan ist nachmittags hin und bis nach dem Sonnenuntergang ein bisschen Landschaft knipsen. Um den 26.03 ist deshalb interessant, da dann Hochwasser ist.

Tidenkalender: http://gezeiten-kalender.de:9099/locations/730.html?y=2011&m=3&d=26

Wer Lust hat, kann sich ja melden. Ich fahre aus Oldenburg, wir sollten 2-3 Leute sein, könnten also wahrscheinlich noch jemanden mitnehmen. Treffen in der Gegend ist natürlich auch möglich, können ja Handynummern tauschen und Ihr könntet natürlich früher oder später kommen.

PS: Knipse mit Canon VF-System, letztes Mal hatten wir ein nettes Linsengetausche, falls jemand Interesse hat. Ist aber kein Zwang, wer sein Equipment nicht rum geben will muss es natürlich nicht ;)

Lg Jan

Was ist denn mit dem Arberger Hof ? ;)

Der Arberger Hof ist sicherlich nett, die Küche ist super, für den Sommer ist er als Biergarten auch gut geeignet. Für eine Truppe, bei der nicht immer alle motorisiert sind und auch von außerhalb dazu stoßen, halte ich den Arberger Hof allerdings für etwas ab vom Schuss. Er gehört, was Stammtischtreffen betrifft, somit nicht zu -meinen- Favoriten, auch wenn ich ihn ohne weiteres zu Fuß erreichen könnte.

Trotzdem habe ich den Arberger Hof mal genauer abgeklopft, es gibt da einen Clubraum, der wäre bei min. 15 Leuten, die essen und trinken, zu haben. Wenn es weniger sind würde dieser Raum am Wochenende 100,- € und in der Wochen 75,-€ Miete kosten.

Moin,

Ich werde um den 26.03.11 abends mal wieder die Ecke um Wremen herum unsicher machen. Genaues Datum mache ich nach dem Wetter fest. Plan ist nachmittags hin und bis nach dem Sonnenuntergang ein bisschen Landschaft knipsen. Um den 26.03 ist deshalb interessant, da dann Hochwasser ist.

Tidenkalender: http://gezeiten-kalender.de:9099/locations/730.html?y=2011&m=3&d=26

Wer Lust hat, kann sich ja melden. Ich fahre aus Oldenburg, wir sollten 2-3 Leute sein, könnten also wahrscheinlich noch jemanden mitnehmen. Treffen in der Gegend ist natürlich auch möglich, können ja Handynummern tauschen und Ihr könntet natürlich früher oder später kommen.

PS: Knipse mit Canon VF-System, letztes Mal hatten wir ein nettes Linsengetausche, falls jemand Interesse hat. Ist aber kein Zwang, wer sein Equipment nicht rum geben will muss es natürlich nicht ;)

Lg Jan

Vieleicht habe ich dann Zeit würde gerne mit einem guten Freund dann mit kommen würde mich dann melden !;)

Mal eben ne Meldung zur Doodle Umfrage:
In der Vergangenheit ist es hier und da sicherlich unbeabsichtigt mal vorgekommen, dass Einträge bei Doodle von dritten verändert oder gar gelöscht wurden. In die Umfrage hatte sich ein Teilnehmer namens "Vegesacker" eingetragen. Der Eintrag wurde ca. eine Minute später wieder gelöscht, wobei sich nahezu parallel ein weiterer Teilnehmer eingetragen hatte. Diesen Benutzer "Vegesacker" gibt es laut Liste nicht in diesem Forum, entsprechend kann ich ihn auch nicht fragen ob die Löschung ein Fehler war, ich hoffe mal sie/er bekommt es hier jetzt mit. Der parallel eintragende Teilnehmer wurde von mir per PN angeschrieben, ob er sich evtl. verklickt haben könnte und denjenigen dabei gekickt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Aloha ... ich BIN der Vegesacker ... aber nicht hier im Forum sondern in der Nikon Community.Im Eifer des Gefechts hab ich mich verschrieben .Nachdem ich den Fehler entdeckt hatte habe ich Ihn natürlich gleich korrigiert.
Mit den Internet komme ich ganz gut zurecht war aber mein erster Eintrag bei Doodle !!!
Wenn es da zu irgendwelchen Mißverständnissen gekommen ist entschuldige ich mich hiermit.

Wir sehen uns am Samstag im Cafe del Sol ?

So long ... Steven

.. keiner will wissen warum "dieser Tag" ?
... na gut ... ... ich auch nicht. :D

Ich dachte, daß wäre klar -> keine Nachfrage mich auch nicht gewundert.
Angesichts der Leute, die sich hier zum Geb- Feiern eingeladen haben, wäre
der Stammtisch (, bei dem ich noch nie war,) allerdings eine Alternative ;-)

Zuletzt bearbeitet:
alle lost in space , bis auf cherax-tiger der sich dort ja recht gut auskennt:D

wunderte mich auch schon und das nächste treffen steht ja wieder an und hier ist es totenstill
ich hätte wohl so wie es aussieht sogar am 2.4 zeit.
falls die gespräche verlagert wurden würde ich mich über eine pm freuen. bis hoffentlich bald

Bin grad from outer space gelandet...

Makro180:
Hallo was ist los hier seid ihr alle im Urlaub ?
Das ist genau das, was ich prophezeit hatte, als neulich die Mods eingegriffen hatten und den Smalltalk verboten hatten. Ein Forum lebt von Gesprächen. Aber der Betreiber will es ja nicht...

Zum Thema:
Also, ich bin am 02.04. dabei. Habs mir letztes Mal schon in den Kalender geschrieben. Der Termin am 1. Samstag des Monats steht ja ohnehin immer.

Ähm, wo findet das denn diesmal statt? Wie sind wir denn im Sol letztes Mal verblieben? Von mir aus auch wieder dort. Ich bin lieber unter Leuten, als in einem eigenen reservierten Hinterzimmer. Aber auch da wäre ich trotzdem dabei.

Am Samstag den 02.04. sitze ich um 17.30 startklar für das 18.00-Uhr-Stammtisch-Treffen im Auto. Ihr müsst mir nur sagen, wohin...

Hallo zusammen,

vor dem Stammtischtermin war ja noch dieser Termin angedacht. Wer wäre denn sonst noch dabei?

Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit ab Bremen anbieten.

Moin,

Ich werde um den 26.03.11 abends mal wieder die Ecke um Wremen herum unsicher machen. Genaues Datum mache ich nach dem Wetter fest.

Lg Jan

Ob ich es zum Stammtisch schaffe, weiss ich noch nicht.

mfg, pit15

Hallo Stammtischler,

das nächste Treffen findet natürlich statt ;)

Es wird im Tabac stattfinden, bin im Moment aber arg mit Hausbau etc. beschäftigt. Somit ist meine Zeit etwas knapp bemessen und das Forum steht im Hintergrund.

Der Knippser oder ich melden sich hier in Kürze wieder .... wünsche schon mal schönes WE !

Im botanischen Garten wird es übrigends wieder bunt....war letztes WE mal kurz da. Sobald die Magnolien in Blüte stehen bin ich wieder Dauergast :top:

Hab gerade Cherax's Beitrag nochmal zwischen die Ohren bekommen. Wollen wir jetzt ins del Sol oder Tabac ? Mir ist es egal. Habe nur letztes Mal die Rückmeldung von Martin bekommen, dass das tabac favorisert wird.

Aloha ... mir ist es eigentlich egal wo wir uns treffen ! Hauptsache einen netten Abend in geselliger Runde verbringen ! Also macht mal einer von Euch bitte 'ne Ansage und ich bin dabei !!!

Was ist eigentlich mit morgen ?Irgendjemand hat doch geschrieben das er morgen nach Wremen fahren wollte !?

Gruß ... Steven

Also .....

Auf dem letzten Treffen waren sich alle Anwesenden einig es mal im
Tabac zu probieren.

Treffen wäre dann am 02.04.11 ab 19:00 Uhr.

Buntentorsteinweg 309

28201 Bremen

Es gibt Parplätze hinter einer Durchfahrt zwischen den Häusern Buntentorsteinweg 331 und 335-341, auch erkennbar am Parkplatzschild der Gaststätte.
;)

Als separate Räume gibt es dort zwei die für uns interessant wären, einmal das "Politikerzimmer" oder das "Schlafzimmer". Die Räume unterscheiden sich in der Personenzahl mit jeweils max. 18 bzw. 12 Plätzen.

Ich habe das "Politikerzimmer" reserviert, wer kommen möchte bitte
hier eintragen. Zur Zeit sind beide Räume noch fei, wenn sich das bis zum Treffen hält können wir auch "umziehen". ;)

Also .....

Auf dem letzten Treffen waren sich alle Anwesenden einig es mal im
Tabac zu probieren.

Treffen wäre dann am 02.04.11 ab 19:00 Uhr.

Buntentorsteinweg 309

28201 Bremen

Es gibt Parplätze hinter einer Durchfahrt zwischen den Häusern Buntentorsteinweg 331 und 335-341, auch erkennbar am Parkplatzschild der Gaststätte.
;)

Als separate Räume gibt es dort zwei die für uns interessant wären, einmal das "Politikerzimmer" oder das "Schlafzimmer". Die Räume unterscheiden sich in der Personenzahl mit jeweils max. 18 bzw. 12 Plätzen.

Ich habe das "Politikerzimmer" reserviert, wer kommen möchte bitte
hier eintragen. Zur Zeit sind beide Räume noch fei, wenn sich das bis zum Treffen hält können wir auch "umziehen". ;)

Mein Vorschlag wäre das Thema Elements 9 bzw. Lightroom 3 wer kennt und kann das Programm und ist bereit den anderen es zu zeigen ! ?:confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten