Ja, besteht Interesse !
Bei mir ebenfalls!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, besteht Interesse !
Aloha ... wie schon bei unseren letzten Treffen erwähnt findet am Samstag den 16. April bzw. Sonntag den 17. April die Torfkahnarmada statt !
Rhododenronpark morgen am Sonntag den 10.10.2011
Moin, ich mache jetzt nicht extra einen Thread für den Rhodopark auf, da sich das Absprechen wohl so kurzfristig im Rahmen halten wird.
Ich schlage als Treffpunkt und Zeit den Eingang der Botanika um 13.00 Uhr vor.
Hinweis: Der Eingang ist wieder ganz normal auf der Vorderseite, und nicht mehr behelfsmäßig auf der Rückseite.
Wer teilnehmen möchte, muss sich hier im Thread nicht extra anmelden, sondern er/sie kommt einfach...
Ist 13.00 Uhr soweit in Ordnung, oder ist das jemandem zu früh oder zu spät?
Der nächste Stammtisch wird nun wieder im DreiZehn stattfinden; das Kneipenhopping hat sich als nicht förderlich herausgestelltAloha ... wie schon bei unseren letzten Treffen erwähnt findet am Samstag den 16. April bzw. Sonntag den 17. April die Torfkahnarmada statt !
Nähere Informationen findet Ihr hier http://www.kulturland-teufelsmoor.de...ada_11_web.pdf
Ich werde mich am Samstag um 06:30 Uhr am Burger Bahnhof mit einen Freund aus HB Nord treffen um dann gemeinsam nach Neu Helgoland (+53° 13' 38.50", +8° 53' 11.64" ... ich hoffe ich hab das richtig gemacht mit den Koordinaten !?)
zu fahren .Dann kann man in aller Ruhe die Torfkähne mit Ihren Skippern fotografieren bevor Sie um 08:00 Uhr in Richtung Bremen aufbrechen.Wie es dann weiter geht entscheiden wir vor Ort.
So long ... Steven
Hallo,
mein Name ist Stefan und ich bin 34 Jahre jungIch hatte mich schon mit Nicolas die Tage unterhalten und wäre gerne beim nächsten Treffen hier in Bremen oder Umland mit dabei.
Leider habe ich als Anfänger den Fehler gemacht und mir ohne viel Ahnung zwei gebrauchte Objektive bei Ebay bestellt, diese Zeigen nun Staub und etwas Dreck im inneren auf den Linsen und ich bin leicht überfordert ob ich diese nun nutzen kann oder zurückschicken sollte. Daher wollte ich Fragen ob sich jemand einmal die Zeit nehmen mag und sich mit mir im Vorfeld trifft und die Objektive und meine Ausrüstung begutachten kann? Kaffe etc. geht natürlich auf mich.
LG Stefan