• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Plane morgen gegen 15 Uhr evtl. zur Botanika zu fahren .... jemand dabei ?

Bin dabei.

Zuletzt bearbeitet:
So, noch mal zum mitschreiiben: http://drei10-bremen.de, am Samstag, den 07.05.2011.

Mich würde eine APS-C Kamera der Fa. Nikon interessieren. Insbesondere eine D300s und eine D7000. Besonders im Bereich der 300mm und höher.
Referenzobjekt wäre natürlich eine Vollformat-Knipse von Nikon :-) Die Linsen die ich ausprobieren möchte und ein Stativ würde ich natürlich mitbringen.

Bis denn, Lars

Ich war am Montag mal in Vogelpark Walsrode. Es lohn sich auf jeden Fall dahin zu fahren. Die Flugshow war leider
etwas voll, aber dass lag sicherlich am Ostermontag. Anbei ein Schwung an Bilder...

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
falls der Termin passt, bin ich auch gerne dabei. Wer Lust und Zeit hat und etwas spontan ist, ich wollte am Sa. Vormittag auf die Botanika und am So. in den oben genannten Vogelpark.

LG Stefan

Lust hätte ich wohl auch noch mal nach Walsrode zu fahren. Nur dieses Wochenende kann ich leider nicht. Wie sieht es denn am Samstag, den 07. Mai vor unserem Stammtisch aus? Oder, am Sonntag den 8. Mai?

Bis denn, Lars

PS: Oder am darauf folgenden Wochenende, das würde mir auch gut passen... ;) Wenn ich etwas Resonanz bekomme, richte ich eine Doodle ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich schreibe hier im Forum sehr selten. Ich komme auch aus Bremen und wie wäre es für neue Treffen einen neuen Thread zu erstellen. Wenn man hier nicht oft mitliest weiß man nicht welches Treffen noch aktuell ist. Das ganze könnte man mit einer Doodle-Liste realisieren. http://www.doodle.com/polls/wizard.html Wäre ein Vorschlag von mir.

@ Matthi: Das machen wir doch immer mit Doodle ! ;)

Und hier dann auch mal das Gedoodle für den Stammtisch im Drei/10 am 07.05. um 18:30

10-15 Personen sind ersteinmal reserviert. Bei gutem Wetter auch draußen.

Bitte hier eintragen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten