Schei.. Flughafen. Dämliches hin und her.

http://www.airport-bremen.de/news/aktuelle-themen/?tx_cliwlistdetail_pi1[showUid]=125
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Morgen am Sonntag den 06.06.2010 um 11.30 Uhr Treffen im Rhododendronpark...
Morgen am Sonntag den 06.06.2010 um 11.30 Uhr Treffen im Rhododendronpark
Wer teilnehmen möchte, der ist bitte gegen 11.30 vor dem Eingang der Botanika. Bis jetzt hatten Nico-e420 und ich das Treffen auf die Schnelle aus dem Boden gestampft, wegen des guten Wetters. Pfingsten war ich zuletzt dort und hatte bereits viele Küken fotografiert (Blässhühner, Enten) und auch Frösche, Kaulquappen und Molche.
Sachen gibts
Wenn das Wetter stimmt, wieso nicht... sieht nach Spaß aus
(heißt: ich wäre wahrscheinlich dabei)
Ich rufe da morgen für Termine nochmal an und melde mich dann wieder hier, dann wird's zementiert.
Check. .. Wird erledigt...
Kannst du morgen noch fragen, ob man ein Stativ mitnehmen und benutzen darf?
Führung auf dem Bremer Flughafen
Termin: Samstag 17.07.10, 10:30 Uhr
Treffpunkt: Flughafen
(Genaue Angabe steht in der schriftlichen Bestätigung des Flughafens die ich noch postalisch bekomme, was nicht vor dem 26.06 geschieht, da die Dame mit der ich das bequatscht habe bis dahin im Urlaub ist. Wenn ich die erhalten habe wird's natürlich sofort publik gemacht.)
Alle Interessierten bitte hier eine Zu- oder Absage bis zum 13.07.2010 eintragen damit ich gegebenenfalls den Termin noch stornieren kann und sich ein neuer findet.
Kosten pro Person 8,- €
Bei einer Teilnehmerzahl unter 10 Personen wird entweder storniert oder es wird von den Verbleibenden für 10 Personen bezahlt.
Stative sind erlaubt.
Ich bin nochmal darauf hingewiesen worden das die Gruppe wärend der Führung auch zusammen bleiben soll und den Anweisungen des Guides entsprechend Folge zu leisten ist!
(Keine Ahnung was die da schon alles erlebt haben)