Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich bin mit der 10 nach gröpeling gefahren und nach dem fussmarsch durch die lindenstr war ich um spätestens 20 min nach 4 vor dem pier 2. habe euch nicht gefundenich hatte mich schon extra mit langer unterhose drauf vorbereitet
)
schätze ihr habt auf der rückseite an der weser gewartet und ich stand 90° versetzt zu euch.
...
Vorschlag: Samstag 28.11.09, Besuch der Botanika Bremen zum Blumen und Schmetterlinge knippsen.
Ich hab allerdings keine Ahnung wo die im Bürger-, Rhdodendron-Park ist, deswegen lass ich Treffpunkt und Uhrzeit noch mal offen.
Wer hat Lust und wer kommt mit?
Eine Woche später kann ich nicht vor 17:30 Uhr, macht das so spät noch Sinn ?
...
@Cand.arch der 28te geht gar nicht bei Dir ?
...
Gibt es eigentlich sonst noch Bremer hier? Outet euch doch mal...
...
Hier!. . .
Bis denn...
Hier!
Sind doch eh alles Bremer hier im Thread, oder?![]()
![]()
...
Bis denn...
Hi, Tach, Moin und Hallo
Also ich hab mal sehr intensiv mit meiner Cam gekuschelt und wir sind uns anscheinend soweit einig das mein Makro scharfe Bilder machen darf.
Soweit es mich also betrifft, steht der Termin mit der Botanika.
Wer hat den nun noch Lust die Flattermänner abzulichten ?
Ein Kollege hat mir den Tip gegeben, man sollte eine Tasche, Tüte, Beutel oder dergleichen dabei haben. Jedenfalls irgend was halbwegs luft-/klimadichtes um die komplette Cam wegen der doch recht großen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsunterschiede zu verstauen.