Ich möchte hier mal intuitiv einwerfen, dass das Bremer Mitglied "superspike" beim nächsten "Erscheinen" geteert und gefedert wird um im Anschluß der versammelten Mannschaft als humoristisches Motiv zu dienen![]()
Na hörnse mal!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich möchte hier mal intuitiv einwerfen, dass das Bremer Mitglied "superspike" beim nächsten "Erscheinen" geteert und gefedert wird um im Anschluß der versammelten Mannschaft als humoristisches Motiv zu dienen![]()
Treffen am 8.
Wo ist denn der Treffpunkt und zu welcher Uhrzeit könnte man erscheinen?
Wenn das fest steht, würde ich den Termin unter Usertreffen veröffendlichen.
Da fällt er etwas mehr auf und es schaut vielleicht jemand aus dem Umland drauf und kommt vorbei.
Bis denn, Lars
PS: Am 8.11. werde ich es wohl endlich mal schaffen![]()
Ich hatte als Treffpunkt den Parkplatz zwischen dem Pier2 und Primark (Außeneingang) vorgeschlagen.
Ich werd dieses mal dabei sein nur noch gucken wie das Stativ mitkommt, aber hat nochmal jemand die Fakten? Also Uhrzeit, Wo treffen wir uns...
MFG Marcus
So, ich lege jetzt mal den Termin fest
Treffpunkt ist der Parkplatz zwischen dem Pier2 und Primark (Außeneingang)
am 08. November 2009 um 16:00 Uhr.
Das Feuerwerk müßte um 18:30 Uhr losgehen, da haben wir dann noch etwas Zeit für
andere Motive.
Mehr Infos findet Ihr hier: http://www.waterfront-bremen.de/
Bis denn, Lars