• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Ich möchte hier mal intuitiv einwerfen, dass das Bremer Mitglied "superspike" beim nächsten "Erscheinen" geteert und gefedert wird um im Anschluß der versammelten Mannschaft als humoristisches Motiv zu dienen :lol:

Na hörnse mal! :eek:

:lol:

Also dann mache ich mal n kurzen Bericht:

Die Anzahl der Teilnehmer konnte um 100% gesteigert werden :D;)
Nach kleinen Treffpunktproblemen, betrifft in erster Linie mich :o, haben sich dann doch alle auf dem Dach des Parkhauses begrüßen können.

Es wurde festgestellt, der Teilnehmer "BenZin" klapperte immer noch mit seinem Dreibein von Hama rum :p

Das Feuerwerk war kurz und heftig, die Geräuschkulisse wurde von einem herrrlichen "klickklickklickklickadaklick" untermalt und alle waren am Ende über die Ausbeute recht zufrieden. Zumindestens wenn man der JPG-Asnischt der Kamera glauben schenkte :rolleyes:

Als nächster Termin ist der 8.11. angedacht.

Thema des Tages: Mal wieder Feuerwerk mit der Option des Rundganges durch den Übersee-/Holzhafen, der besonders bei "künstlicher Beleuchtung" eine reizvolle Motivumgebung darstellt.

Als Anlage noch einige Bilder die zur Illustration des Treffens dienen.

Weitere Bilder können, dank des "Knippsers", hier eingestellt werden :top:

Treffen am 8.

Wo ist denn der Treffpunkt und zu welcher Uhrzeit könnte man erscheinen?

Wenn das fest steht, würde ich den Termin unter Usertreffen veröffendlichen.
Da fällt er etwas mehr auf und es schaut vielleicht jemand aus dem Umland drauf und kommt vorbei.

Bis denn, Lars

PS: Am 8.11. werde ich es wohl endlich mal schaffen :D

Treffen am 8.

Wo ist denn der Treffpunkt und zu welcher Uhrzeit könnte man erscheinen?

Wenn das fest steht, würde ich den Termin unter Usertreffen veröffendlichen.
Da fällt er etwas mehr auf und es schaut vielleicht jemand aus dem Umland drauf und kommt vorbei.

Bis denn, Lars

PS: Am 8.11. werde ich es wohl endlich mal schaffen :D

Ich hatte als Treffpunkt den Parkplatz zwischen dem Pier2 und Primark (Außeneingang) vorgeschlagen.

So, ich lege jetzt mal den Termin fest :rolleyes:

Treffpunkt ist der Parkplatz zwischen dem Pier2 und Primark (Außeneingang)
am 08. November 2009 um 16:00 Uhr.

Das Feuerwerk müßte um 18:30 Uhr losgehen, da haben wir dann noch etwas Zeit für
andere Motive.

Mehr Infos findet Ihr hier: http://www.waterfront-bremen.de/

Bis denn, Lars

Moin Moin
habe ein paar Bilder unter https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=575091 hochgeladen.
Grundsätzlich brauche ich noch jede menge Übung im Umgang mit Foren.
wg dem nächsten Treffen: komme am Sonntag von einem Seminar und erreiche Bremen um ca 15:30 am hbf
vllt könnt ich eine handy nr als PN bekommen falls ich es nicht bis 16uhr zum Kontaktpunkt schaffe um euch im weitläufigen Gelände wieder zu finden.
soweit bis Sonntag mfg Helge

Da es bisher nicht ganz so viel Resonanz zum neuen Treffen am Sonntag gab, frage ich mal wer denn überhaupt kommt !?

Da mich die Grippe erwischt hat, steht mein Erscheinen noch in den Sternen. Ich bin zwar auf dem Wege der Besserung, komme aber nur, wenn ich nicht ständig fürchten muss, meine Linsen mit Nasen- und Lungenausscheidungen zu versauen :ugly:

Ich werd dieses mal dabei sein nur noch gucken wie das Stativ mitkommt :D, aber hat nochmal jemand die Fakten? Also Uhrzeit, Wo treffen wir uns...

MFG Marcus

ich werde wie geschrieben auch erscheinen, wenn mich die bahn wie geplant abliefert
bis sonntag und gute besserung BenZin.
cu Helge

Hier ist noch einmal der Termin:

So, ich lege jetzt mal den Termin fest :rolleyes:

Treffpunkt ist der Parkplatz zwischen dem Pier2 und Primark (Außeneingang)
am 08. November 2009 um 16:00 Uhr.

Das Feuerwerk müßte um 18:30 Uhr losgehen, da haben wir dann noch etwas Zeit für
andere Motive.

Mehr Infos findet Ihr hier: http://www.waterfront-bremen.de/

Bis denn, Lars

Und ich denke ich werde auch aufschlagen...

Hi,
ob ich erscheinen kann wird sich leider erst kurzfristig entscheiden. Sollte es meinerseits nicht klappen, wünsche ich euch viel Spaß und "Gutes Licht"

Gruß

Moin,
ich hab voll den Hals. Hab mir gestern beim renovieren den Schuß von der Hexe geholt. Kann mich kaum bewegen. Ich komm defenitiv nicht. Das ärgert mich sehr, wäre sehr gern dabei gewesen.
Wir hatten beim ersten Treffen mal drüber gesprochen zum Schlachtezauber zu gehen, zwecks Fotos. Ist da dann noch interesse vorhanden?

Viel Spaß und ein paar trockene Stunden
Kalle

WERBUNG
Zurück
Oben Unten