Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Morgen sollte mein neues Nikon AF-S 105mm geliefert werden, das würde ich dann Sonntag wohl auch mal in die botanica ausführen
10:00 schaffe ich aber wahrscheinlich nicht, bin in der Nacht davor auf einem Geburtstag... und wie ich mich kenne... wird das wohl eher 12:00
Vielleicht sieht man sich ja trotzdem?
Ich denke ich bin so ab 10:30 da.....und werde mich diesmal etwas länger aufhalten. Ich denke, dass ich so gegen spätestens 13Uhr wieder los werde wenn nicht noch jemand kommt
Geh am Besten gleich durch zu den Schmetterlingen. Der Rest ist eh nicht interessant![]()
So wie ich das sehe kristallisiert sich langsam Sonntag der 13. als Termin raus. Wollen wir das dann mal dingfest machen ?
OK!
Wann denn?, 16:30 Uhr zur Dämmerung?
PS: Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, Sonnenuntergang ist 16:07 Uhr. Das würde doch passen.
Wenn ich schnell eine Rückmeldung bekomme, würde ich -um den Termin etwas weiter zu streuen,
den Termin noch unter Usertreffen einstellen .
Bis denn, Lars
Jep mach mal !
Am 13. habe ich Geburtstag, da kann ich garantiert nicht!![]()
![]()
Ich melde mich wieder zurück, bin mit dem gröbsten durch. Wo wollt ihr euch denn treffen am Sonntag?
Gruß
Kalle
Ich denke Du meinst die Fußgängerbrücke zur Schlachte !?
Also ich bin dabei![]()
ich werde bis dahin wohl auch wieder klar sehen können und erscheinen.
welche seite der teerhofbrücke ist der treffpunkt?
frage nur um auf der sicheren seite zu sein
bis sonntag 16:30