• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 05.09.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hey.

Das könnte sein.:eek:

Frank

Dann klär mich doch mal bitte auf

Hey.

Es geht darum, daß wir uns mal zu einem kleinen UT treffen wollen um Objektive zu testen. Danach sollte es ein hübsches Blondes bzw. für die Minderjährigen einen Softdrink geben.

Frank

Mal ne kurze Frage:

Weiß schon jemand, wann er runterfährt zur Photokina ????

Bis jetzt plane ich Samstags morgens mit dem Zug runter und abends wieder zurück zu fahren.

Wäre ja mal interessant zu wissen, wer von euch auch fährt und wann er das tut.

Gruß Jan

Hi Jan

Auch von mir nachträglich alles Gute, blöd wenn man nicht jeden Tag in die Profile schaut...

Photokina eventuell, darüber können wir ja beim nächsten Stammtisch mal sprechen.

Hi,

haben noch keinen Termin festgemacht. Wenn Tim gerne Objektive testen möchte, wäre es ja ganz hilfreich, wenn er sich mal äußert, wann er Zeit hat...

Ansonsten bin ich, sofern ich Zeit hab, für ein kurzfristiges Treffen immer zu haben.

MfG

Leif

Beim Objektivtesten wäre ich auch gerne mit dabei, ich würde auch das ein oder andere Stück Glas mitbringen.

Ähm. Wegen dem Testen fällt mir irgendwie ein, dass wir eine Location suchen sollten, wo ziemlich alle Objektive einsetztbar wären. :top:

Ich hät da auch schon nen paar Test-Wünsche. :rolleyes:

Gruß Jan

Aber nicht etwa die Auslagen an der Eckendorfer Strasse in Bielefeld bei einem Schaufensterbummel.

Wenn ich wüsste, wo das ist, könnte ich nen Kommentar dazu ablassen.

Ich dachte eher an etwas, wo man wirklich fast jeden Objektiv einsetzen kann.

Mal nen paar Vorschläge von mir:

- Tour durch Detmold
- Freilichtmuseum
- ähm ... ich muss weiter überlegen

Bei beidem würde man alle Objektive einsetzen können.

Gruß Jan

Wenn ich wüsste, wo das ist, könnte ich nen Kommentar dazu ablassen.

Ich dachte eher an etwas, wo man wirklich fast jeden Objektiv einsetzen kann.

Mal nen paar Vorschläge von mir:

- Tour durch Detmold
- Freilichtmuseum
- ähm ... ich muss weiter überlegen

Bei beidem würde man alle Objektive einsetzen können.

Gruß Jan

Hi,

na ja, Du mußt ja nicht alles verstehn.... Besser is es:evil:

Was das testen angeht, fände ich das Freilichtmuseum nicht schlecht-und nachher ein netter Abschluss in der Stadt:top:

MfG

Leif

Hi,

nein, lieber nicht... Du bist doch ein tugenthafter, moralischer Mensch, Dich sollte man mit so was nicht belasten:top:

MfG

Leif

Damit hast dus verraten. Jetzt weiß auch ich grob, was du/ihr meint. Es ist ja nicht so, dass ich noch nie in Bielefeld gewesen bin.

Ok. Ich gebs zu. Eigendlich war mir nach dieser Aussage alles klar:
ich haben zwar nur eine grobe Vermutung was Du meinst, aber vielleicht sollten wir Dich nochmal erinnern, dass Jan erst 15 ist....:ugly:

Jaja, ihr seid mir schon welche.

Versaute Grüße aus Heiligenkirchen

Damit hast dus verraten. Jetzt weiß auch ich grob, was du/ihr meint. Es ist ja nicht so, dass ich noch nie in Bielefeld gewesen bin.

Ok. Ich gebs zu. Eigendlich war mir nach dieser Aussage alles klar:

Jaja, ihr seid mir schon welche.

Versaute Grüße aus Heiligenkirchen

Für solche Grüße hätte man mir in deinem Alter früher den Mund mit Seife ausgewaschen. Bei den heutigen Jugendlichen nimmt man glaube ich Clerasil.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten