Hey.
Das könnte sein.
Frank
Dann klär mich doch mal bitte auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey.
Das könnte sein.
Frank
Mal ne kurze Frage:
Weiß schon jemand, wann er runterfährt zur Photokina ????
Bis jetzt plane ich Samstags morgens mit dem Zug runter und abends wieder zurück zu fahren.
Wäre ja mal interessant zu wissen, wer von euch auch fährt und wann er das tut.
Gruß Jan
Hi,
haben noch keinen Termin festgemacht. Wenn Tim gerne Objektive testen möchte, wäre es ja ganz hilfreich, wenn er sich mal äußert, wann er Zeit hat...
Ansonsten bin ich, sofern ich Zeit hab, für ein kurzfristiges Treffen immer zu haben.
MfG
Leif
Beim Objektivtesten wäre ich auch gerne mit dabei, ich würde auch das ein oder andere Stück Glas mitbringen.
Ähm. Wegen dem Testen fällt mir irgendwie ein, dass wir eine Location suchen sollten, wo ziemlich alle Objektive einsetztbar wären.
Ich hät da auch schon nen paar Test-Wünsche.
Gruß Jan
Aber nicht etwa die Auslagen an der Eckendorfer Strasse in Bielefeld bei einem Schaufensterbummel.
Aber nicht etwa die Auslagen an der Eckendorfer Strasse in Bielefeld bei einem Schaufensterbummel.
Wenn ich wüsste, wo das ist, könnte ich nen Kommentar dazu ablassen.
Ich dachte eher an etwas, wo man wirklich fast jeden Objektiv einsetzen kann.
Mal nen paar Vorschläge von mir:
- Tour durch Detmold
- Freilichtmuseum
- ähm ... ich muss weiter überlegen
Bei beidem würde man alle Objektive einsetzen können.
Gruß Jan
Hi,
ich haben zwar nur eine grobe Vermutung was Du meinst, aber vielleicht sollten wir Dich nochmal erinnern, dass Jan erst 15 ist....
MfG
Leif
Ich wollte damit nur sagen, das der Junge dort für sein Alter keine guten Objekte vor die Objektive bekommt.
Hey.
Vielleicht hilft mir jetzt mal jemand?
Frank
Hi,
nein, lieber nicht... Du bist doch ein tugenthafter, moralischer Mensch, Dich sollte man mit so was nicht belasten
MfG
Leif
ich haben zwar nur eine grobe Vermutung was Du meinst, aber vielleicht sollten wir Dich nochmal erinnern, dass Jan erst 15 ist....![]()
Damit hast dus verraten. Jetzt weiß auch ich grob, was du/ihr meint. Es ist ja nicht so, dass ich noch nie in Bielefeld gewesen bin.
Ok. Ich gebs zu. Eigendlich war mir nach dieser Aussage alles klar:
Jaja, ihr seid mir schon welche.
Versaute Grüße aus Heiligenkirchen
Hey.
Was ihr alles trinkt.
Frank