Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für solche Grüße hätte man mir in deinem Alter früher den Mund mit Seife ausgewaschen. Bei den heutigen Jugendlichen nimmt man glaube ich Clerasil.
@ alle:
Wollen wir nicht einen Strang wegen dem Objektivetesttag auf machen ???
Hey.Wollen wir nicht einen Strang wegen dem Objektivetesttag auf machen ???
Hey.
Ja dann mach mal.
Frank
Hey.Hi,
ich glaube Jan ist schulisch im Stress....Anders ist ja kaum zu erklären, dass noch kein Vorschlag gekommen ist..
MfG
Leif
Hey.
Es hätte ja sein können, daß ihm ein Engel über den Weg gelaufen ist.
Frank
Hey.Wollst mich wohl vera****en.
Sag ich doch. Es wäre ja auch nicht normal wenn das nicht so wäre.Wobei son paar sind mir da schon über den Weg gelaufen.
Gruß Jan
@ ocrider
Dir bin ich Böse...
danke dank dir und dem Letzten Stammtisch im Runkelkrug muste ich mir doch nen 2. Body (der jatzt allerdings die erste wahl ist ) zulegen ...
was mustest du mir auch ne MKII in die Hand geben
Mein eigendlich geplantes 24-70 2,8 muss dann doch wohl noch etwas warten ...
So long
lieber schöne linse als neuer body!
nunja hast ja eigendlich recht das nächste L kommt bestimmt
aber irgendwie bin ich der versuchung erlegen - war günstig - und nur 14000 auf´m counter ...
ne einser is schon was anderes wie ne 400er ...
dennoch siehst du auf dem bild eher ob ne gute linse verwendet wurdwelcher body das genau war ist fast unmöglich festzustellen (bei nem print)!
@ ocrider
Dir bin ich Böse...
danke dank dir und dem Letzten Stammtisch im Runkelkrug muste ich mir doch nen 2. Body (der jatzt allerdings die erste wahl ist ) zulegen ...
So long
lieber schöne linse als neuer body!
Hi,
was soll ich sagen....das tut mir aber LeidDenke Du wirst viel Spaß damit haben
MfG
Leif
Hey.@ ocrider
Dir bin ich Böse...
So long
Da kann ich nur zustimmen. Mir fallen auf der Schnelle gleich einige Objektive ein, die nicht die Welt kosten.Hi,
gute Linsen müssen aber nicht zwangläufig teuer, bzw sooo teuer sein...
MfG
Leif