• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 05.09.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Jan,

auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche...

Hallo.

Da kommt gerade aus der Schule und dann muss man soetwas hier lesen. :grumble:

:rolleyes::rolleyes::D:D:):););):p:p:cool::cool:

@ zingst & ocrider:

Dann geht mal bei uns über den Schulhof oder setzt auch mal mit in den Unterricht.
Ich glaub da reicht ein Stück Seife nicht aus. Da sollte es schon ne kleine LKW-Ladung sein. :rolleyes:

@ Hinnack:

Bei Cl****il handelt es sich um eine Flüssigkeit bzw. ein Gel, dass zur Beseitigung von Hautunreinheiten und Pickeln dient.
Wer das trinkt, hat entweder kräftig gesoffen, oder ist einfach nur bekloppt. :rolleyes:

@ caldir:

Dankeschön !!! :)

@ alle:

Wollen wir nicht einen Strang wegen dem Objektivetesttag auf machen ???

Allen einen schönen Donnerstag und denkt dran:

Bald ist Wochenende. :top:

In diesem Sinne liebe Grüße aus Heiligenkirchen

Jan

Hi Jan

Die Jungs meinen das doch gar nicht so ernst, ruhig Blut.:top:

Und bei Frank, wer immer nur an kühle Blonde und Bullenschl... denkt, der meint halt Clerasil ist auch was zum trinken. :angel:

So ein allgemeiner Objektivtest mit anschließendem gemütlichen Teil wäre aber gar nicht so dumm...

Bin ja schon da.

Habe eben mit Tim gesprochen. Sein Body kommt so in 2-3 Wochen.

Das passt auch für meine Zeitplanung super.

Mein Vorschlag ist der 21.09.08.

Gruß Jan

@ ocrider
Dir bin ich Böse...:evil:
danke dank dir und dem Letzten Stammtisch im Runkelkrug muste ich mir doch nen 2. Body (der jatzt allerdings die erste wahl ist ) zulegen ...
was mustest du mir auch ne MKII in die Hand geben :ugly::grumble::ugly:
Mein eigendlich geplantes 24-70 2,8 muss dann doch wohl noch etwas warten ...

So long

@ ocrider
danke dank dir und dem Letzten Stammtisch im Runkelkrug muste ich mir doch nen 2. Body (der jatzt allerdings die erste wahl ist ) zulegen ...

So long

lieber schöne linse als neuer body!

nunja hast ja eigendlich recht das nächste L kommt bestimmt:top:
aber irgendwie bin ich der versuchung erlegen - war günstig - und nur 14000 auf´m counter ...:rolleyes:

ne einser is schon was anderes wie ne 400er ...

dennoch siehst du auf dem bild eher ob ne gute linse verwendet wurd ;) welcher body das genau war ist fast unmöglich festzustellen (bei nem print)!

dennoch siehst du auf dem bild eher ob ne gute linse verwendet wurd ;) welcher body das genau war ist fast unmöglich festzustellen (bei nem print)!

prinipell hast du ja recht der Große vorteil ist nur das ich mit meinen Pizzatellerformat grossen Händen das Ding vernünftig festhalten kann -
somit weniger zitter und schärfere bilder machen kann:top:
ansonsten sind meine Linsen nicht soooo schlecht ...
- Die Flaschenböden sind aussortiert...

so long

@ ocrider

So long

Hi,

was soll ich sagen....das tut mir aber Leid:evil: Denke Du wirst viel Spaß damit haben:top::top:

MfG

Leif

@ ocrider

So long
Hey.

Glückwunsch zum neuen Body und viel Spaß damit.:top: Man sollte es so sehen, als wenn man gutes Werkzeug in den Händen hält. Das, was nicht gut in der Hand liegt, wird seltener im Gebrauch sein.

Hi,

gute Linsen müssen aber nicht zwangläufig teuer, bzw sooo teuer sein...

MfG

Leif
Da kann ich nur zustimmen. Mir fallen auf der Schnelle gleich einige Objektive ein, die nicht die Welt kosten.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten