Hi,
der Kollege von Markus377..
MfG
Leif
Öhhhh...schluck...,
dann gibt es vielleicht gleich zwei mit dem Vornamen, die am gleichen Tag Geburtstag haben, sollte ich gemeint sein, dann schon mal Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
MfG
Leif
Öhhhh...schluck...,
dann gibt es vielleicht gleich zwei mit dem Vornamen, die am gleichen Tag Geburtstag haben, sollte ich gemeint sein, dann schon mal Danke![]()
Hi,
MfG
Leif
Hi,
oh dann war ich jetzt beim anderen Axel... langsam wirds unübersichtlich
Dann warst Du im Zweifel gemeint..In dem Sinne herzlichen Glückwunsch, inzwischen nachträglich!
MfG
Leif
Hey.OWL-Stammtisch-Vorstellungs-Thread,
in dem sich jeder mit Bild und Namen vorstellt![]()
Meint ihr, ein Bild von mir will überhaupt jemand sehen?
![]()
Hey.
Generell eine gute Idee.Aber nicht das es nachher heißt, man darf nur schreiben wenn man sich vorgestellt hat.
Meint ihr, ein Bild von mir will überhaupt jemand sehen?
Frank
Hi,
also solche Geschichten ala man muss ich vorstellen hatte ich auch nicht im Sinn. Wir sind schließlich ein öffentlichen (und offenes..) Forum!
Na ja, was Dein Bild angeht, viel schöner kann`s ja nicht mehr werden.
MfG
Leif
Tipp und Smilyfehler sind im Zitat berichtigt.
Gruß Jan
Hi,
danke...Weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte...
MfG
Leif
Ich erwarte ein Entschuldigung bei Frank......
Gruß Jan![]()
Hi,
also die Idee mit den Namensschildern ist mit Sicherheit nicht schlecht... Andererseits fände ich aussagekräftigere Avertare auch gut. Oder wir starten mal einen OWL-Stammtisch-Vorstellungs-Thread, in dem sich jeder mit Bild und Namen vorstellt
MfG
Leif
Hey.
Eine Entschuldigung wir nur in einem 4 Augengespräch entgegen genommen.( Mit viel Bi Ba Bul.......... )
Frank
Hey.
Eine Entschuldigung wir nur in einem 4 Augengespräch entgegen genommen.( Mit viel Bi Ba Bul.......... )
Frank