• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 05.09.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

der Kollege von Markus377..:top:

MfG

Leif

Öhhhh...schluck...,

dann gibt es vielleicht gleich zwei mit dem Vornamen, die am gleichen Tag Geburtstag haben, sollte ich gemeint sein, dann schon mal Danke :angel::angel::angel:

Öhhhh...schluck...,

dann gibt es vielleicht gleich zwei mit dem Vornamen, die am gleichen Tag Geburtstag haben, sollte ich gemeint sein, dann schon mal Danke :angel::angel::angel:

Hi,

oh dann war ich jetzt beim anderen Axel... langsam wirds unübersichtlich:D

Dann warst Du im Zweifel gemeint..In dem Sinne herzlichen Glückwunsch, inzwischen nachträglich!

MfG

Leif

Hi,

der Kollege von Markus377..:top:

MfG

Leif

Hi,

oh dann war ich jetzt beim anderen Axel... langsam wirds unübersichtlich:D

Dann warst Du im Zweifel gemeint..In dem Sinne herzlichen Glückwunsch, inzwischen nachträglich!

MfG

Leif

Und ich dachte, der Kollege von Markus heißt Alex. :lol:

Naja. Wurd ich halt eines Besseren belehrt.

Gruß Jan

PS.: Schule ist doof. :D

Hi!
Ok, muß wohl mal was richtig stellen,
erstmal Glückwunsch nachträglich Axel (Akiman8)
der andere Axel, mein Kollege (platzwunder) hat im Mai. ;-)
@Jan
Wenn du was in den Raum wirfst solltest du wenigstens Wissen
wohin du es werfen musst ;-)

aber mit "schule ist doof" muß ich Dir
wieder recht geben.
Gruß
Markus

p.s. ich glaub ich werfe mal "Namenschilder für Stammtischbesucher"
oder "Aussagekräftige Profilbilder" in den Raum, damit die verknüpfungen
Namen-Gesichter etwas einfacher wird.

Hey.

Da möchte ich mich mit den Glückwünschen auch anschließen.

Frank

P.S. Namensschilder finde ich gut.

Namensschilder wären klasse. :top:

Hätte da momentan eines der Schülerzeitung im Angebot. Und ab nächstem Monat sogar meinen Presseausweis.

Wobei.... Muss der Username draufstehen ????

Gruß Jan

Hi,

also die Idee mit den Namensschildern ist mit Sicherheit nicht schlecht... Andererseits fände ich aussagekräftigere Avertare auch gut. Oder wir starten mal einen OWL-Stammtisch-Vorstellungs-Thread, in dem sich jeder mit Bild und Namen vorstellt:)

MfG

Leif

also die idee mit dem "OWL-Stammtisch-Vorstellungs-Thread " mit bild und so finde ich eigendlich ganz gut dann guckt man da evtl auch mal dran lang ...
und bei den (zumindest bei mir) üblichen überlegungen ...emm wer war das den jetzt nochmal würde das helfen - man könnte nachschauen ...

Hey.

Generell eine gute Idee.:top: Aber nicht das es nachher heißt, man darf nur schreiben wenn man sich vorgestellt hat.:eek::lol:
:eek: Meint ihr, ein Bild von mir will überhaupt jemand sehen?:eek::ugly:

Frank

Hi,

also solche Geschichten ala man muss ich vorstellen hatte ich auch nicht im Sinn. Wir sind schließlich ein öffentlichen (und offenes..) Forum!

Na ja, was Dein Bild angeht, viel schlimmer kann`s ja nicht mehr werden:evil:

MfG

Leif

Hi,

also die Idee mit den Namensschildern ist mit Sicherheit nicht schlecht... Andererseits fände ich aussagekräftigere Avertare auch gut. Oder wir starten mal einen OWL-Stammtisch-Vorstellungs-Thread, in dem sich jeder mit Bild und Namen vorstellt:)

MfG

Leif

Wenn das mit den Bildern was wird, dann muss ich ja meine Maske abnehmen.
Das erinnert mich an Loriot:
Evelyn Hamann: Herr Vik Dorn, Sie als internationaler Horrorstar, nehmen sie doch mal die Maske ab, unsere weiblichen Zuschauer wollen gerne mal sehen, wie Sie unter der Maske aussehen!
Vik Dorn: Maske, welche Maske?

Darum lasse ich meine mal lieber auf, bevor das Bier im Glas erstarrt. Und glaubt mir Jungs, ihr wollt mein wahres ich bestimmt nicht kennenlernen, grins.

Hey.

Eine Entschuldigung wir nur in einem 4 Augengespräch entgegen genommen. :eek::evil: ( Mit viel Bi Ba Bul.......... ):evil:

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten