• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 05.09.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,

hast Du denn dafür noch genug? Ich komme frühestens nä. Woche wieder in die Gegend, um welchen zu besorgen :D
Hey.

Ich denke, daß es dafür noch reichen wird.:evil:

Frank

Hey.

Es wir für uns schon reichen. Bis "M" wieder zurück ist hat Christoph bestimm neue Ware.:top:

Frank

Hey,

darf ich das als Bestellung auffassen? Wieviele Flaschen sollen es denn sein?

Vlt. sollte ich einen Handel damit aufmachen :evil::lol:

Moin moin wollte mich mal vorstellen bei euch befor ich einfach mitschreibe

Also ich bin Tim Schröder und habe diesen Chatt durch Jan gefunden.
Ne Kamera habe ich mir noch nicht gekauft werde mir aber eine 40D holen muss nur noch gucken wo.

Naja und Objektive muss ich mal gucken was ich mir holen soll villecht wisst ihr ja was nen ganz gutes is kenne mich da noch nicht so gut aus wäre schön wenn na mir nen paar vorschläge machen könntet was ich mir für Objektive holen könnte (Weitwinkel/Tele)

Gruß Tim

Hi Tim.

Schön, dass du dich jetzt hier angemeldet hast.

Wegen deiner Objektivfrage, solltest du einfach mal an diesem Stammtisch vorbeischauen. Ich denke eine kompetente Beratung sollte möglich sein.

Gruß Jan

Hey,

darf ich das als Bestellung auffassen? Wieviele Flaschen sollen es denn sein?

Vlt. sollte ich einen Handel damit aufmachen :evil::lol:
Hey.

Also eine sollte es wohl werden.
Dann soltest du dich melden wenn sie da ist.;)

Moin moin wollte mich mal vorstellen bei euch befor ich einfach mitschreibe

Also ich bin Tim Schröder und habe diesen Chatt durch Jan gefunden.
Ne Kamera habe ich mir noch nicht gekauft werde mir aber eine 40D holen muss nur noch gucken wo.

Naja und Objektive muss ich mal gucken was ich mir holen soll villecht wisst ihr ja was nen ganz gutes is kenne mich da noch nicht so gut aus wäre schön wenn na mir nen paar vorschläge machen könntet was ich mir für Objektive holen könnte (Weitwinkel/Tele)

Gruß Tim
Herzlich willkommen in unsere Runde. Wenn du hilfe zu Objektiven brauchst, dann solltest du wissen was du vorrangig fotografieren willst. Ansonsten kannst du dich hier in den entsprechenden Unterforen schon einmal vorab informieren und dann zu gegebener Zeit mal beim Stammtisch oder einen keinen spontanen UT mal testen.

Frank

Hey.

Herzlich willkommen in unsere Runde. Wenn du hilfe zu Objektiven brauchst, dann solltest du wissen was du vorrangig fotografieren willst...
...dann zu gegebener Zeit mal beim Stammtisch oder einen keinen spontanen UT mal testen.
Frank

Dem kann ich mich nur anschließen.:top:

Wenn´s bei Dir passt, dann komm einfach am 05.09. vorbei, dann kannst Du Dir bestimmt mehr Objektive anschauen und testen, als Du Dir kaufen kannst/willst/musst, wie auch immer. :angel:

Hi,

@ Tim, auch von mir herzlich willkommen! Was das testen angeht, würde ich DIr wie gesagt den Stammtisch empfehlen. Wobei es vielleicht hilfreich wäre, auch mal zu einem UT zu kommen, was tags über stattfindet-dort sind die Lichtverhältnisse schlicht und ergreifend besser...:top:

MfG

Leif

Hi,

@ Tim, auch von mir herzlich willkommen! Was das testen angeht, würde ich DIr wie gesagt den Stammtisch empfehlen. Wobei es vielleicht hilfreich wäre, auch mal zu einem UT zu kommen, was tags über stattfindet-dort sind die Lichtverhältnisse schlicht und ergreifend besser...:top:

MfG

Leif
Hey.

Oder sage einfach mal wann du Zeit hast, dann könnten wir uns auch mal untr der Woche zum "Schnelltest" treffen.

Frank

Hey.

Und nach dem Test gehen wir noch zu der hübschen ........................:rolleyes:

Frank

Hi Jungs

Ich wäre ja eventuell auch interessiert mitzukommen, aber wenn meine Frau was von einer hübschen..... mitbekommt, dann hab ich ein Problem, ;););)
Hey.

Ja, das kann ich verstehen. Immerhin ist die hübsche blond und kühl. Normalerweise kommt sie in einem Glas auf dem Tisch.;):lol:

Frank

P.S. Also etwas sehr erfreuliches.:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten