Hinnack
Guest
Hey.Hey,
hast Du denn dafür noch genug? Ich komme frühestens nä. Woche wieder in die Gegend, um welchen zu besorgen![]()
Ich denke, daß es dafür noch reichen wird.

Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey.Hey,
hast Du denn dafür noch genug? Ich komme frühestens nä. Woche wieder in die Gegend, um welchen zu besorgen![]()
Hey.
Ich denke, daß es dafür noch reichen wird.
Frank
Hey.Hi,
für wen? Uns beie, oder wir + M....??
MfG
Leif
Hey.
Es wir für uns schon reichen. Bis "M" wieder zurück ist hat Christoph bestimm neue Ware.
Frank
Hey.Hey,
darf ich das als Bestellung auffassen? Wieviele Flaschen sollen es denn sein?
Vlt. sollte ich einen Handel damit aufmachen![]()
Herzlich willkommen in unsere Runde. Wenn du hilfe zu Objektiven brauchst, dann solltest du wissen was du vorrangig fotografieren willst. Ansonsten kannst du dich hier in den entsprechenden Unterforen schon einmal vorab informieren und dann zu gegebener Zeit mal beim Stammtisch oder einen keinen spontanen UT mal testen.Moin moin wollte mich mal vorstellen bei euch befor ich einfach mitschreibe
Also ich bin Tim Schröder und habe diesen Chatt durch Jan gefunden.
Ne Kamera habe ich mir noch nicht gekauft werde mir aber eine 40D holen muss nur noch gucken wo.
Naja und Objektive muss ich mal gucken was ich mir holen soll villecht wisst ihr ja was nen ganz gutes is kenne mich da noch nicht so gut aus wäre schön wenn na mir nen paar vorschläge machen könntet was ich mir für Objektive holen könnte (Weitwinkel/Tele)
Gruß Tim
Hey.
Herzlich willkommen in unsere Runde. Wenn du hilfe zu Objektiven brauchst, dann solltest du wissen was du vorrangig fotografieren willst...
...dann zu gegebener Zeit mal beim Stammtisch oder einen keinen spontanen UT mal testen.
Frank
Hey.Hi,
@ Tim, auch von mir herzlich willkommen! Was das testen angeht, würde ich DIr wie gesagt den Stammtisch empfehlen. Wobei es vielleicht hilfreich wäre, auch mal zu einem UT zu kommen, was tags über stattfindet-dort sind die Lichtverhältnisse schlicht und ergreifend besser...
MfG
Leif
Hey.
Oder sage einfach mal wann du Zeit hast, dann könnten wir uns auch mal untr der Woche zum "Schnelltest" treffen.
Frank
Hey.
Dazu können wir uns dann auch gemeinschaftlich treffen.
Frank
Hey.
Und nach dem Test gehen wir noch zu der hübschen ........................
Frank
Hey.Das ist ne Idee ..........
Gemeinschaftlich ist ne gute Idee Ich will auch mal in freier Wildbahn testen.
Gruß Jan
Hey.
Nicht das du das jetzt falsch verstehst.
Frank
Hey.Hi Jungs
Ich wäre ja eventuell auch interessiert mitzukommen, aber wenn meine Frau was von einer hübschen..... mitbekommt, dann hab ich ein Problem,![]()
Hey.
Ja, das kann ich verstehen. Immerhin ist die hübsche blond und kühl. Normalerweise kommt sie in einem Glas auf dem Tisch.
Frank